1. Februar 2015

Festtages ( teil ) Ausbeute 2015

Hallo alle zusammen und ratet mal, wer wieder da ist ..

Nun es tut mir zwar leid aber ich brauchte einfach mal eine kleine Pause, denn ich hab in letzter Zeit einfach eine derarte Masse an Sachen zu tun, dass ist echt nicht mehr schön. Trotzdem werde ich gucken, dass ich es immer wieder schaffe, euch kleine Happen zu zuwerfen.

Aber kommen wir zur Festtagsaußbeute und dazu wer jetzt mehr von der Liste bekommen hat.

Hier also Shnuffys Packen, denn nun ja .. meine Familie hat die Liste einfach in Gänze ignoriert und mir was anderes viel teureres geschenkt.

Und auch Shnuffy hat im Kern nur die Bücher bekommen und die Filme selber bei Ebay geschossen - dafür aber auch andere größere Sachen bekommen. Nur falls ihr euch wundert, warum es auf einmal doch Kleinbildfilme sind.

Nun ja, die Bücher sind, wie an den sich langsam ablösenden Aufkleber zu erkennen vom Medi Mops und alle in recht unterschiedlichem Zustand.

Das Buch von Feininger, scheint nicht nur noch nie gelesen worden zu sein, sondern auch so, als ob es sogar noch nie richtig geöffnet worden ist. Ihr wisst schon, Paperbacks bekommen beim ersten Öffnen der Buchmitte immer so eine Stressknautsche auf dem Buchrücken ..

Dagegen fallen aus den Fünf Ringen die Seiten raus ..

Die meisten CDs sind in einem unerwartet guten Zustand nur "What will the Neigbours say" ist doch sehr zerkratzt und bei Nevermind fehlt das Cover.

Das NatiG hat Shnuffy auch übrigens schon durch und ist extrem begeistert ..

P.S.

Wou tut das gut, endlich mal wieder zu Schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen