14. November 2014

Jagged Allaince 2 zieht aus ..

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen oder auch auf wiedersehen an alle Leser des 1.13 Guides.

Aber bevor hier irgend eine Sorte von Panik ausbricht, der Guide wird nur verschoben und nicht getilgt oder sonstwas schlimmeres. 

Nun, warum muss der Guide denn überhaupt ausziehen? Ganz einfach gesagt stört er hier den geregelten Ablauf, dies hier ist schließlich im Kern immer noch mein persönlicher Blog und auch wenn mir der unerwartete Erfolg des Guides natürlich freut, so verstopft er hier doch einfach alles. Von den 5 beliebtesten Posts hier rechts sind meistens 5 aus dem Guide, nachdem die Call of Duty Ghosts Waffenliste jetzt nicht mehr so gefragt zu sein scheint, und ich will dort auch mal etwas über die Fotografie sehen oder einfach einen Post über das ein oder andere alltags Erlebnis.

Deswegen, gibt es den Guide ab jetzt hier:


Gut, vorerst wird es den Guide hier und dort geben, weil wir Google erstmal die Zeit einräumen müssen diese Seite korrekt zu listen, denn wenn ich zum Beispiel "Ja2 1.13 Söldner" eingebe, kommt immer noch dieser Blog hier. Aber nach einiger Zeit, werde ich nach und nach alle Guide Post auf diesem Blog hier auf Privat stellen, bis auf das Inhaltsverzeichnis, denn auf dieses verlinken mittlerweile nicht wenige Webseiten und andere Blogs.

Aus technischen Gründen, ist es zur auch noch so, dass einen die Post auf Einsdreizehn immer noch auf diesen Blog hier zurück schicken aber wir arbeiten daran.

Das nächste Mal bin ich hoffentlich schlauer und lasse einen neuen Guide direkt auf einem separaten Blog erscheinen.

Bis dann, ich hoffe ihr schaut auch noch auf meinem Blog vorbei, wenn es den Guide ab spätestens nächster Woche nur noch auf Einsdreizehn geben wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen