18. Juli 2014

Guck mal, wer wieder da ist .. #Airsoft

Hallo alle zusammen,


ja in der letzten Wochen ist so einigen passiert. Unter anderen befindet sich die Kalash RK-12 aka. SLR 107UR wieder in meinem Besitze.


Aber ihr wisst das ja alles gar nicht .. also ich hab sie letztes Jahr verkauft, weil ich mit Airsoft aufgehört hatte aber Derjenige hatte einfach kleinen Spaß an dem Ding oder hat recht schnell das Geld für etwas besseres zusammen bekommen. Also hat er versucht sie übers ASVZ weiterzuverkaufen aber das hat nicht funktioniert.

Also war die Person irgendwann so verzweifelt, dass er sie ausgerechnet an Shnuffy verkauft hat, dieser hat sie dann repariert und ( im Tausch gegen irgendetwas anderes ) auf unbegrenzte Zeit an mich verliehen ..

Das Ding hat in der Zeit so einiges mitgemacht und auch die ganzen MAG Brand Magazines sind weg, also verkauft.

Unter Strick ist halt der Pistolengriff ausgerissen und der Deckel schließt nicht mehr richtig, weil die fake Verschlussfeder nicht mehr richtig von der Gearbox gehalten wird. Dafür hat sie aber jetzt einen taktischen Handschutzt. Shnuffy hatte sich für diese Aks74u Variante ja das Tactical Handschutzset für eine Ak47 gekauft, dass das nicht passen würde wusste er zwar aber diese Version war einfach günstiger.

Die obere Hälfte hat Shnuffy persönlich zurecht geschliffen, die obere Hälfte ist bei der Aks74u etwas kürzer als bei der Ak47, der untere Handschutz ist so vom "Zwischenbesitzer" angepasst worden. Ja ich weiß, das ganze ist nicht sehr gerade geworden aber was soll's, ein Sturmgriff muss eh nicht auf ein MoA genau sitzen. Und auf die obere Schiene kommt eh nur ein Fakelaser .. oder Moment .. ich habe da eine Idee ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen