3. Oktober 2013

MoH: Warfighter V

Hallo alle zusammen,

ja - ihr hat es wahrscheinlich schon gemerkt, ich habe viel zu tun und leider auch kaum Zeit. Wenn ich sage: "Ich hab kaum Zeit" dann meine ich eigentlich, wir haben kaum Zeit denn wie ihr ja wisst, sind wir zwei Autoren und grade im Moment haben wir beide gleichzeitig keine Zeit und das schlecht .. oder gut, dass müsst am Ende ah ihr entscheiden.

So, wir haben mal wieder etwas Warfigther gespielt und sind mittlerweise der Meinung, dass Spiel ist garnich mal so schlecht und wenn man ein paar Regeln beachtet kommt man sogar ganz gut durch auch ohne am Ende mit einer Minus KD darzustehen.

Man sollte wie erklärt sin Sichtfeld erhöhen und die Spielschnellsuche meiden, sonder sich lieber im Serverbrowser einen fast vollen Server mit einer graden Zahl an Spieler aussuchen, dass erhöht die Chance mal im guten Team zu landen.
 Ach und wählt einen Spielmodi den ihr gut kennt.


So aber jetzt zu dem, was 'wir so erlebt haben. Ich spiele ja gerne den Pointman und Shnuffy den SpecOps. Aber jetzt wo der "Angreifer" die M4V1 hat, greifen wir auch gerne zu ihm - Denn die M4V1 ist echt uber.

 Das Ding sieht nicht nur cool aus, wie das Frontsight aus der Rail guckt ist einfach nur stylisch, sondern hat auch ordentlich rein. Mit der T1 / Magnifier Kombo kann man auch hervorragend Zielen. Nur leider lässt sich der Magnifier nicht abklappen, warum auch immer ..

Ach ja, mich hatte jemand gefragt, warum das Ding hier M4V1 und nicht M4A1. Die Vermutung mit den Rechten, also das DC die Waffe umbenannt hat aus Lizenzgründen ist leider falsch. Die Sache sieht nämlich so aus. Colt stellt das M4A1 her, hat aber in der Vergangenheit die rechte auch an andere Firmen weitergegeben, eine davon -Daniel Defence- stellt sein einigen Jahre seine eigenen "M4" her und damit man weiß, welche von Colt und welche von DD ist - heißt die von DD - M4V1.


Der Waffe hatte ich dann auch meine erste, richtig gute, Platzierung zu verdanken.

 Ich steh im Moment voll auf Beige .. ich muss mich im Moment auch total zwingen, keine Airsoftsachen in beige zu kaufen, weil die im Norddeutschen Wald leuchten wie die Sonne.
 Die Beige Kordhose von C&A hab ich mir trotzdem gekauft.




Und endlich mal im besten Feuerteam ( andere Runde ). Eine rosa G33 .. nett. Moment also G3A3 ist die normale G3A4 mit Zugschaft, ein K bekommt sie wenn sie kurz ist. Sie ist kurz aber ohne Zugschaft also - G3KA3 ob das richtig ist?


Äh .. hat meine M4V1 da wirklich den Russischen Soundhog drauf, den auch meine SLR hatte? Ist das deren Ernst?



Und schon wieder so viele so tolle Tarnungen - CADPAT - Kanadischer Digitaltarn .. uber.









Aber ich finde fast, dass die einfarbigen "Muster" fast am besten aussehen, denn der Usedlook ist den Grafikern einfach nur zu gut gelungen.








Mir ist übrigens im letzten MoH Post ein fataler Fehler unterlaufen, eine Ak-103 ist nämlich nur mit dem langen Lauf ( wie hier ) eine Ak-103.


Verwendet man den kurzen Lauf, so handelt es sich natürlich um eine Ak-105. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen