Hallo alle zusammen
und ihr fragt euch sicher genau so wie ich mich auch frage - nämlich, ob man denn mal das Field of View von Warfighter etwas erweitern könnte und ja, dass kann man. Aber erst mal für alle die nicht wissen, was das Field of View eigentlich ist.
Dieser auch FoV genannte wehr, gibt das Sichtfeld an also wie viel man links und rechts noch sieht. Jeder Shooterfan weiß, zu wenig ist fatal und bei zu viel wird einem schnell schlecht.
Aber wie änder man den wehrt in Warfighter überhaupt? Ganz einfach, zu erst gehen wir in unsere "geliebte" Originbibliothek und dort in die "Info" das Spiels.
In der Info wählen wir da den Reiter Cloud-Speicherung und dort entfernen wir das Häckchen bei Cloud-Speicherung für alle Spiele Aktivieren.
So .. damit bringen wir das Spiel dazu, die Dateien du benutzen die auf unserem PC gespeichert sind und verhindern das eine bestimmte Datei immer wieder neu aus dem Netz geladen wird.
So und um diese Datei kümmern wir und jetzt, dazu gehen wir erst einmal in unsere Windows Bibliothek .. das Ding welches früher "Eigene Dateien" hieß. Und dort unter Dokumente ..
.. dort findet ihr den Ordner MOHW, also unter anderem. Mein System ist noch recht neu deswegen sieht das hier etwas leer aus.
In diesem order findet ihr einen Weiteren mit dem Namen setting und so wollen wir hin.
In eben diesem findet wir die Datei - PROF_SAVE_profile, diese öffnen wir nun mit einem Texteditor unsere Wahl, bei mir natürlich Notepad++.
Hier suchen wir nun nach dem Wert: GstRender.FieldOfView den finden wir hier in der 22sten Zeile mit einem Standardwert von 70.
Jeder Shooterfan weiß, dass ist viel zu wenig, ich packe in hier mal auf 87 - Angewohnheit aus alten Quake 3 Zeiten.
Hier seht ihr, wie das ganze dann im Spiel aussieht, man kann links und rechts deutlich mehr Bild erkennen. Außerdem ist die Waffe deutlich nach vorne gezogen, ein kleiner Nebeneffekt das höheren FoV.
Die OBR 7,62 ist übrigens eine tolle und vielseitige Waffe, trimmt man sie mir leichtem Lauf und der entsprechenden Schulterstütze auf Mobilität und setzt dann noch ein Doppelvisier auf, kann man sowohl im Nahkampf als auch auf Distanz - immer was reißen.
Richtig gut, gefällt mir auch die Ak-103 besonders in Originalfarbe, da sieht man nämlich, dass sie den Holzhandschutz verwenden, was ich bei der 10x Serie extrem stylisch finde.
Außerdem haut sie natürlich rein, wenn man nicht grade die "Hochleistungsmunition" verwendet - die hat nämlich einen viel zu starken Rückstoß und man sollte sie nur verwenden wenn man auch Distanz mit Einzelschüssen arbeitet oder wenn die normale Munition - leer ist.
Ich mach mich ja extrem gerne über die unnötigen und unsinnigen Unlocks des Spiels lustig und hier hab ich wieder einen kleinen Leckerbissen.
Hier hat man doch echt die Wahl zwischen einen PMag welches das gewählte Camo annimmt und einem das dies nicht tut - und welches muss man freischalten?
Genau, das nicht getarnte .. logisch ..
Ich schätze mal, der der Sas Meisterschütze hat Terpentin dabei und bei den Schweden werden nur bereits angemalte Magazine ausgegeben.
Ich muss aber sagen, es sind schon wirklich gute Tarnungen dabei nur muss man sogar nichts dafür tun und man bekommt viel zu viele in viel zu kurzer Zeit.
Man hat in Call of Duty einfach eine andere Verbindung zu Tarnungen weil dort dafür auch was tun muss.
Aber die AoR Tarnungen sehen einfach zu toll aus um sie nicht zu tragen, auch wenn ich schon viel "bessere" Tarnungen habe ..
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen