2. September 2013

Wir haben Medal of Honor Warfigther ..

Jap, wir haben uns doch tatsächlich dieses Spiel zugelegt, als wir es für 10€ bei eine Key Händler mit fünf Buchstaben sahen konnten wir nicht mehr widerstehen.

Ich wollte das Ding ja schon seit längerem haben aber es war mir dann einfach zu teuer und die Erfahrungen mit dem Vorgänger einfach zu schlecht. Gereizt hat mich dann aber doch immer die Gestaltung der Waffen, auch - wenn das ganze von Außen so super unübersichtlich ist.


"Ich wähle dich KSK Angreifer", aber nicht weil ich Deutschland jetzt so super toll finde, sondern weil alle Let's Player das so gemacht haben, denen ich damals bei Release zugeschaut habe.








Für mich heißt es natürlich: Erstmal ab ins Waffenmenü. Änder konnte ich da aber nichts, das Acog mit Rotpunkt klebt wie angewachsen auf meiner G3KA4 und lässt sich nicht abnehmen.


Die G3KA4, ist hier übrigens keine KA4, den für das K müsste das Ding eine Ausfahrbare Schulterstürtze haben - hat es aber leider nicht.





Also auf ins Spiel, meine erste Schlacht oder eher meine ersten kleines Geplenkel findet im Tunkawa Dschungel statt. Da hatte seiner Zeit im Livestream auch Mashed8 gekämpft.

Zum glück hatte ich mir die Tastenkombination für den Visierwechsel gemerkt ( Mittlere Maustaste im Visier ).




Und mein erste Kill, gegen "ADRINA_KILLER_30" mal sehen ob ich sein Battlelog hier verlinkt bekomme. Joar, der ist auch recht neu aber schon weiter als ich.


ich hab hier übrigens meine G3A3 entfärbt, in schwarz sieht sie auch ganz nett aus aber sie scheint mir doch etwas zuu' dunkel.

Und ich hab hier einen Granatwerfer bekommen, ich weiß noch - alle haben den gesucht und nirgends gefunden - Ich hab den erst gar nicht gesucht.


Ich gehörte dann sogar zum besten Feuerteam .. jap, ich hab die Klasse einigen Sekunden vor Ende noch auf den Typen mit dem MG4 gewechselt.








Am Ende gab es dann die übliche aber unübersichtliche Punkteabrechnung.


Also das Spiel gefällt mir schon mal ganz gut ..




Ah'a .. ich hatte ganz vergessen, dass das Ding auch Battlelog hat.

Hier sehr ihr mein mäßig gutes Abscheiden mit 3 Kills und 3 Verlusten.

Warum die G3A3 doppel ausgeführt wird, ist mir schleierhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen