2. September 2013

Noch mehr Medal of Honor Warfigther ..

Und hier wird es das erste mal wieder verwirrend denn zusammen mit der MP7 haben wir das erste mal eine Klasse für die wir zwei Soldaten haben ..


.. und zwar den Kanadier mit der Mk18. Das ist hier Typ hier mit dem, bestimmt ironisch gemeinten, Schnurrbart ..









.. und den Amerikanischen OGA in Jeans.


Als ich herausgefunden hatte, das jetzt beide auch beide Waffen nehmen können, hab ich mich dann für den OGA entschieden. Der Schnurrbart ist zwar cool und "Ich größerals drei Schnurrbäre" aber Jeans im Krisengebiet sind noch cooler.

Aber warum hat der Typ original ne Schneetarnung auf seiner Mp7, ist ein Schneegebiet für Jeans nicht etwas zu Kalt?

Ich muss mich übrigens berichtigen, die Sights der Mk18 sind von Daniel Defence und nicht von Troy Arms. Aber es gibt einen Satz Visiere von Troy die sehen fast genau so aus.

Ok, auch wenn das Freischaltsystem durch aus seine Daseinsberrechtigung hat, so sind manche Sachen echt albern. Das nicht abnehmbare Acog ist harmlos gegen das hier.
 Man muss im Erst freischalten ..





.. dass man den Schaft seiner Mp7 Ausfahren kann, verstehe das wer will.

Shnuffy meint dazu nur Platt:

"Vielleicht findet der OGA den Knopf zum ausziehen nicht und der Navy Seal muss ihm erst zeigen wo der ist"

Erinnert mich an eine Szene in einem Waffengeschäft, aber das ist eine längere Geschichte.


Zwischendurch hatte ich dann auch die HK416 freigeschaltet, aber im Spiel kam mir die Waffe dann irgedn wie komisch vor ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen