14. März 2011

Zwei Reviews und viel zu tun



Hallo alle mit einander, ich weise euch hier noch mal, da einige ja die Twitter-Einbindung hier rechte immer noch übersehen, auf meine beiden Reviews hin. Aber wie ihr mich kennt, geht es hier nicht allein um diese, sonder auch um die Frage: "Eh, warum denn ausgerechnet bei ASM, ASM ist doch voll doof." Erlich gesagt, hab ich nich den blassesten Schimmer was ASM ist, ich wollte es eigentlich ja bei OpFor Airsoft Posten, aber dann viel mir ein, das es dort, wahrscheinlich keiner lesen wird also dachte ich, ich poste es bei izhmash.at, aber dort, muss man erst vom Administrator, freigeschaltet werden und dadrauf wollte ich jetzt nicht unbedingt warten. Also hab ich solange gegoogelt, bis ich auf das softairforum.org gestoßen bin, wo sich einige Leute herumtreiben die ich kenne. Ich mich also angemeldet und das Review geschrieben, n'ja eigentlich hab ichs ja in Nopepad++ geschrieben und was passiert, als ichs abschicken will? "Sie wurden vom System als Spammer erkannt, ihr Login wurde für 10 Minuten gesperrt", i'ja .. so kann man auch dafür sorgen das man ein belebtes Forum hat. So jetzt waren mir auch keine Foren der Sorte mehr eingefallen und ich hab dann einfach noch mal Google bemüht, ich wollte einfach das Ding noch am selben Tag Online haben und nicht wieder bis zum nächsten Tag warten. Und so ist es dann im ASM gelandet und warum ASM jetzt so doof sein soll, versteh ich auch nicht.

Review: Der ChiCom, der Evergreen unter den OpFor LBE's
Review: Die Avtomat 74 Magazintasche




Außerdem, funktionieren jetzt endlich mal die Bildunterschriften.

Naja, wie ihr euch sicher denken könnt, hab ich mal weider recht viel zu tun, also nicht böse sein, wenn nicht so'o vie kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen