17. Mai 2010

Damtaradem, ich bin wieder da, da ich in der letzten Zeit etwas viel um die Ohren hatte ( Klassenarbeiten ) bin ich leider nich dazu gekommen, zu schreiben ( schade ). Aber ich bin nicht nur wieder da, sonder auch Opera ist wieder da, ja, Opera ist endlich wieder Blogger fähig, das heisst, ich kann Aspell benutzen und ihr seit endlich effektiv gegen meine miese Rechtschreibung geschützt, moep.

iJa, was gäbe es neues, zum ersten, wie die meisten von euch schon wissen, bin ich seit neustem ein fester Bestandteil der cherycolefans / cherlycolefans auf Youtube und hab auch schon mit der AGGames-Kampange einen kleinen Beitrag geleistet, drei mal dürft ihr raten wer davon ich bin xD.

Also bis dann, hauta rein.


Achja, auf die nette Frage "Wann kommt mehr von MW2 logik": Leider nicht, denn ich hab zur Zeit keinen PC der das gute Stück stämmen konnte. Also wartet geduldig ab oder organisiert mir nen besseren PC.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen