13. März 2010

MW2 Logisch oder Unlogisch - Erster Teil

Ok, schon im Intro, bin ich auf einen, recht intertessanten Satz gestossen. "Wir haben mit den Russen gekämpft und geblutet. War eigentlich klar, dass sie uns dafür hassen." Also, den Satz kann man natürlich, auf zwei Arten verstehen. "Wir haben mit den Russen (zusammen) gekämpft und (zusammen) geblutet." Das würde sich dann auf die Kämpfe, gegen Zachajev, zusammen mit den Loyalisten, beziehen aber warum sollten die Russen dann die Amerikaner hassen? Nachtrag, die Loyalisten kämpgten, hautsächliche mit dem SAS bzw. Briten, zusammen gegen Sachajev, dass macht diese Deutung noch etwas unwarscheinlicher. Zweite Möglichkeit, "Wir haben mit (bzw. gegen) den/die Russen gekämpft und (wir haben) geblutet." Ok, hier kann man entweder den Kaltenkreig meinen oder den Kampf gegen Zachajev. Nachtrag, eine Person, die von Berufswegen mit Sprache arbeitet, deutet den Satz darauf, dass die Russen, von den Amerikanern, mit in den Kreig gegen Sachajev, mit hineigezogen wurden. Ich werd mich mal umhören, vielleicht wird man aus dem englischen Originaltext eher schlau. Außerdem, wudert es mich, warum man einen Statue von Zachajev, auf dem Rotenplatz, errichtet hat. Gut, das könnte man mit einer politischen Wende im Land erklären. Auch recht interessant, finde ich den Namen "Имран Захаев" auf dem Sokel, der wissenschaftlich korrekt, zu"Imran Zahaev" oder etwas verständlicher zu "Imran Zachajev" wird. Aber es geht hier um das Spiel und nicht um Kyrillische Umschrift. Das CoD Typische Tutorial, fundet hier direkt in Afganistan statt, euer Vorgesetzter zeigt den neuen Rekruten, wie man richtig schiesst. Also, ich hoffe mal nicht, dass die USA Rekruten nach Afganistan schickt ohne, dass die wissen wie man einen Waffe richtig abfeuert. Sowas wäre echt verantwortungslos. Nagut, falls jemand, noch nie einen Egoshooter gespielt hat, wäre das hilfreich, aber dann würde ich auch erklären wie man sich bewegt. Ausserdem würde ich mal interessieren, wer wirklich am PC, mit einer umgekehren Maussteuerung spielt. Also, ab zum Hindernisslauf. Ok, jetzt könte man sich wundern, warum die USA, die DEagle im Arsenal hat, aber das halte ich gatnicht mal für so unwarscheinlich, Magnum Research würde einen Auftrag der US-Armee sicher nicht ausschalgen. Ich möchste hier jetzt nicht die Diskusion darüber aufreissen, ob die DEagle eine effektive Kreigwaffe ist, dazu gibt genug andere Leute, die gerade darüber streiten. Den Lauf selber fand ich dan richtig hammer, es is schon mal besser, als der im ersten Teil. Ich hab sogar, laut meinen Vorgesetzten, garnicht mal so schlecht abgeschnitten.

Ok, Gleich, Bald oder Morgen geht weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen