14. August 2013

Call of Duty: Ghost - Multiplayer Reveal Trailer - Waffen

Hallo alle zusammen und herzlich Wilkommen,

ja .. ich hatte eigentlich geplant das mehr oder weniger Live zu machen aber ich scheine wirklich nicht schnell genug zu sein, also hier noch mal alles in Ruhe.

Das erste was ich im Trailer sehe ist eine eine Ak / Kalashnikov Variante im Bullpop Desingt, also mit dem Magazin hinter dem Abzug. Auch wenn das orange farbene Magazin auf eine Version im Kaliber 5,45mm hinweißt, so kann ich doch keinen Namen nennen, den offiziell stellt Russland bzw. Izmash keine AK Versionen in Bullpop her.




Hier interessiert uns nur die Einblendung, das es möglich wäre eine MTAR X aufzuhaben. Ich hab schon geahnt, dass sie den X95 Flattop nicht korrekt benennen werden - MTAR X ist zumindest ein Kompro miss.

Tut mir übrigend leid wegen dem Playzeichen aber es scheint nicht anders zu gehen.


Hm, sie scheinen auch noch nicht von der Idee abgerückt zu sein - Revolver einfach nach ihrem Kaliber zu benennen. Hier ein Revolver im Kaliber .44 Magnum das genaue Modell kann sich leider noch nicht bestimmen.





Hier seht ihr den schon bekannten Hony Badger, jedoch diesmal mit Ironsights. Bei denen hier handelt es sich um das oder eher die, sind ja zwei, Mbus Sights von Magpul nur das hier scheinbar jemand das hintere Visier aufgesägt hat - das originale Mbus ist Rund.





Mh .. SC2010 .. muss ich zugeben, sagt mir nichts - sieht für mich aber aus wie eine FAL in Para länge mit 20 Schuss Magazin und M4 / LE Stock, also Schulterstütze.






Das, ist kein Problem das ist der EGLM von FN, der Granatwerfer der in Verbindung mit der SCAR entworfen wurde, aber warum ist der so weit vorne angebracht? Das Ding hängt ja fast nur am Schalldämpfer und wo ist die dazugehörige Abzungseinheit?





Hier sehen wir eine recht ungewöhnliche Kombination - Pistole und Mündungsbremse. Eine Mündungsbremse ist eigentlich keine ungewöhnliche Sache und eine Erweiterung mit der ich gerechnet habe aber im Kern profitieren nur Waffen höherer Kaliber von dieser Einrichtung, welche den Rückstoß dämpft - die Waffe aber lauter macht.

Zum Modell der Waffe, kann ich aus diesem Winkel noch nichts sagen.


Hier sieht man ein Equipment oder noch wahrscheinlicher die Einzelnen Optionen.
 In der ersten Reihe muss man sich sicher entscheine, ob man mehr Magazine, Einzelschuss,  einen Dreischuss Burst oder Vollmantel Geschosse haben will.
 Darunter gibt es dann einen Sturmgriff, einen Granatwerfer oder etwas, was ich nicht erkennen kann.
 In der letzten Reihe gibt es wie bekannt, das Acog, ein Rotpunktvisier oder eine Holosight. Bah .. ich hasse das Multipot Rotpunktvisier.

Ah eine Neue Waffe und sogar nicht nur eine die sich nicht auf meiner Liste .. öhm unsere Liste befindet sonder sogar keine die mir vom Namen garnicht bekannt vorkommt.
 Scheint eine Schrotflinte zu sein, die ihre Kugeln in einer Revolvertrommel aufbewahrt. Soweit nichts neues gab es im wilden Westen. Wurde dort aber schnell verworfen da die Leute Angst hatten bei einer versehentlichen Zündung aller Kammern ihre zweite Hand zu verlieren.

Und ein Treffer .. hier sehen wir die ersten 8 Sturmgewehre. Darunter zwar auch die schon bekannten Modelle aber auch zwei neue und zwar - R5RGP und die MSBS letztere findet sich auf unsere Liste.

Die MSBS ist ein polnisches Sturmgewehr und tritt in Konkurrenz zu SCAR, ACR und Co. Dabei sticht es aus dem Grunde heraus, das es nicht nur Lauf und Kaliber wechseln kann sonder auch sein Design und zwar von Bullpop zu Standard und zurück.


Dieses Modell hier verwirrend mich etwas, denn von einer MR-28 habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne die MR223 und MR308, also die Zivilen Versionen von HK416 und 17. Das Modell sieht auch etwas nach Ar15 aus - auch hat diese Waffe eine kleine "Piste" vor dem T-Griff aber diese müsste bei den HK Versionen noch viel steiler sein.
 Klar dagegen ist der Frontgriff, die hier zu sehende Version fährt bei Knopfdruck zwei Beine nach unten aus und lässt sich so auch als kleine Zweibein verwenden.

Ah, jetzt bin ich mir sicher .. es ist eine der HK Modelle gut zu erkennen an der HK Version der Schulterstütze.

Ah, das mit der per Steak zu verwüstenden Umgebung war also richtig.





Hier sehen wie die Bizon oder auch PP-19 für die Fans eines Konkurrierenden Franchises. Leider nur die normale Version, lediglich eine Railschiene auf dem Dach unterscheidet sie von der Version im Konkurrenz Produkt.
 Für alle welche die Bizon noch nicht kennen die PP-19 ist eine russische MP. Sie ist auf dem Kalashnikov Gehäuse aufgebaut und besitzt ein sehr großes Magazin.


Ah, jetzt wird mir einiges Klar .. MR28 ist eine Verballhornung von G82.
 Das G82 ist ein neues "Scharfschützen" der Bundeswehr, es basiert grob auf dem HK417.

Das Ding rechts ist das allseits bekannte M14 im EBR Stock, diesmal aber mit kurzem Lauf.
 Lustig, mit dem viel zu hellen Metall und dem viel zuhellen holzfarbenen Handschutz erinnert es mich an die Waffen aus Golden Eye für das N64.


Zuguter letzt, sehen wir noch dass es diesmal auch weibliche Charaktere geben wird, die natürlich alle geschminkt in den Kampf ziehen.

Die Kämpferin hier hat aber nicht nur lange Wimpern sonder auch eine Waffe mit langer Reichweite, ich tippe mal auf einen Abkömmling der Sig55X Reihe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen