Hallo und herzlich Willkommen zum nun mehr letzten Teil, des Berichtes zum Freeweekend.
Wir waren bei den Abschusserien stehen geblieben, dort tummelt sich sei neustem eine ganz neue Kategorie und zwar die der Passiven Skills, oder auch als Perkt bekannt. Die eigentliche Serie, nennt sich selbst "Spezialist" und äußert sich nicht im beschwören von übermächtigen Luft Vehikeln, sondern in der weiteren Verbessrung der eigenen Fähigkeiten.
So erhält man schon nach zwei Abschüssen, eine weiteres Perk seiner Wahl. Natürlich kann man weder jene Perkt benutzen, welche man noch nicht freigelevelt hat, noch jene welche man selber regulär benutzt. Logisch, man kann ja nicht zweimal sehen wo die Gegner ihre Minen platzieren.
Wer hier gut plant, kann sich nach nur einer handvoll guter Treffer, einen Vorteil gegenüber den übrigen Spieler erschaffen.
Wer zum Beispiel hergeht und von vorne herein Hardliner wählt, braucht nur einen einzigen Abschuss um das erste Perk zu erhalten. Wenn es sich dabei um die Fingerfertigkeit handelt, kann man nach dem ersten gewonnen Zweikampf, blitzschnell nachladen und sofort weiter kämpfen.
Leider ist hier nach 6 Abschüssen Schluss und von dem angekündigten UberPerk, welche alle Perkt in sich vereint und nach 16 Abschüssen erhalten wird, ist weit und breite keine Spur.
Allgemein, bleibt diese Serie in Sachen Effektivität, weit hinter den anderen Beiden zurück. Man wird also nicht zum Überkämpfer, sonder erspart sich lediglich das ständige manuelle Rufen von irgend welchen welchen Sachen, für die man erst mal einen geeigneten Platz finden muss.
Es war kaum Sonntag Abend und ich dachte, ich würde nur noch ein ganz klein bisschen Spielen, da bekam ich die Cm901, diese wollte ich eigentlich nur noch kurz ausprobieren. Wirklich Hoffnung, hatte ich bei ihr nicht, da schon die Scar so einen übertriebenen Rückstoß hatte. Aber Überraschung, sie ist zwar schwer zu kontrollieren, aber durch ihren enormen Schaden reichen meist zwei bis drei Treffer.
Besonder auf große Entfernung, entfaltet sie ihr ganzes Potenzial. Ach ja und auf die Abwurffalle, fällt wirklich kaum einer herein.
Und .. menno .. ich will auch so ein süßen Katzengesicht als Bild.
Ich mag hab angefangen die Cm901 richtig zu mögen. Und man klettet jetzt Gegner viel öfter, hier habe ich gleich zwei erwischt, einen behaftet und den anderen gleich mit weggesprengt ( siehe Karte ).
Mit der CM bin ich dann auch noch mal recht weit gekommen, aber das Acog ist in MW3 mal so gar nicht mein Fall, bei der Größe das Absehens, kann ich ja gleich beim Rotpunkt bleiben.
Hatte ich schon erwähnt, das MW3 zwischen durch, immer mal faszinierende Lichtspiele fabriziert. Hm .. wohl eher gerendert ..
So, jetzt zum spannenden Teil, dem Fazit aus dem Wochenende und was ich von dem Spiel halte.
Es ist gut, aber nicht herausragendes und auch nicht wirklich etwas Neues. Ich würde es mit nicht, für mehr als zwanzig Euro zulegen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen