11. Dezember 2015

Gewichte, Riegel & Nudeln

Hallo alle zusammen,

na das ist mir doch letztens aufgefallen, dass ich euch kaum noch an den Kleinigkeiten in meinem Leben teilhaben lasse. Spontan würde ich jetzt die Schuld auf Instagram schieben aber das wäre sicher zu einfach, es liegt sicher hauptsächlich daran, dass ich einfach viel zu viel zu tun habe und das sich die wenigen Post, die ich überhaupt noch abfasse, sich dann um die Fotografie drehen.

Aber Schluss mit dem gejammere, her mit dem Zeug. Ich hab mir ein neues paar Scheiben für meine Hanteln zugelegt. Schon im Geschäft kamen mir die Dinger merkwürdig vor, denn im Gegensatz zu meinen alten hatten die Exemplare im Laden keine LB Angabe. Zuhause angekommen hatte ich dann das Dilemma, denn die Firma Active scheint in der Zwischenzeit einfach mal entschieden zu haben, kleinere aber dafür dickere Scheiben zu produzieren. Hallo? Ich meine ich habe meine nicht mal ein Jahr und warum ändern die überhaupt die Form, was bringt das eigentlich?

Naja so schlimm wird es schon nicht werden .. dazu wie immer eine ganze Ladung Erdbeer Eisweiß Riegel .. ich liebe die Dinger. Nur habe ich mich heute Nacht leider verlegen und so muss das Training die nächsten paar Tage ausfallen.

Ihr kennt das sicher, ihr seit einmal ausnahmsweise in einem Lebensmittelladen größerer Auswahl und schon packt ihr einfach mal jede Sorte in den Wagen. So auch ich und so landete diese komische Suppe hier in meinem Wagen.

Die Nissin Soba scheint so zu funktionieren, dass man erst die Nudeln mit Wasser aufbrüht, dieses anschließend durch die Löcher im Deckel ausgießt, um dann die Nudeln mit einer Sojasouce zu über gießen.

Ich mit meiner Siebkurzzeitgedächniss - natürlich die Reihenfolge vergessen und das Sojazeug mit in das kochende Wasser und anschließt mit weg gekippt. Und ich frag mich noch, warum die Nudeln so ungewöhnlich leicht und so wenig nach Geschmacksverstärker schmecken ..

.. am Ende fand ich die Dinger super lecker und betrachte das jetzt einfach als meine ganz persönliche Art der Zubereitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen