9. März 2014

Battlefield 4: Naval Strike - die echten Namen der Waffen

Hallo alle zusammen,

ich hab erst vor zwei Tagen eine liebe Email bekommen in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Waffen in Battlefields neuen DLC wohl so kryptische Namen verpasst bekommen haben, dass sich kaum wer vorstellen kann, welche realen Modelle sich dahinter verbergen.
 Nun gut, fangen wir an ..

SW40 - Chiappa Rhino 40DS [ Wiki ]

AWS - Ares Shrike 5,56 [ Wiki ]

SSR338 - Noreen Bad News: .338 Lapua* [ Info ]

AR160 - Beretta ARX160  [ Wiki ]

SR-2 - SR-2 Versek [ Wiki ]


*Ich bin mir aufgrund einiger Details nicht ganz sicher. Da ich aber nur eine halbautomatische Ar-Type in .338 Lapua kenne - nenne ich hier die Bad News. Es kann aber auch gut sein, dass Dice hier eine Waffe zumindest teilweise erfunden hat, die auf der Bad News basiert und aus diesem Grund einige Details nicht stimmen.

Es kommen heute oder morgen noch mehr Infos von mir, so wie ihr es gewöhnt sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen