20. Juli 2012

Wer sind wir?

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neune und dies mal etwas ernsteren Beitrag als sonst.

Als erstes möchten wir, uns dafür entschuldigen, dass wir in letzter zeit so wenig geschrieben haben, wir hatten da eine kleinen Streit, das hat aber nichts mit euch zu tun und ihr seit auch nicht dran schuld. Es ging um etwas privates.

So, jetzt zum Thema.

Ihr hattet uns des öfteren gefragt. wer ich eigentlich bin, aber es müsste eigendlich heißen, wer wir sind, den wir führen diesen Blog zu mehreren und zwar sind wir ..

.. genau zwei Leute, wie einige sicher mehr oder minder schwer erraten haben, Mampfy und Shnuffy, ja .. das ist albern aber wir finden es komisch und es bleibt so.

Dann gab es die Frage, warum unten beim Autor immer nur "Shanina Tarturk" angegeben ist und nicht auch der Name des anderen. Nun, wir haben zwar auch einen anderen Autoren Account, der berechtigt wäre, Beiträge auf dem Blog zu schreiben, aber irgend wie kommen wir nie dazu das auch mal zu machen, da wir so gut wie jeden Eintrag gemeinsam schreiben.

Also so gut wie jeden, einige Sachen, wie die jüngsten Siedler Berichte stammen natürlich nur aus einer Feder / Tastatur. Wir können ja mal erneut versuchen, entweder einen festen zweiten Autoren einzurichten und / oder uns mit einer kleinen Signatur am Ende das Beitragen kenntlich zu machen.


Ah, historisch wäre noch zu erwähnen, dass wir den Blog nicht von Anfang gemeinsam, geführt haben. Der erste Beitrag der einigermaßen zusammen entstanden ist, wäre Neuer Browser & Lynx für XP.

Mampfy & Shnuffy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen