11. September 2011

Meine Waffen, heute: Call of Duty 4 aka. Modern Warfare 1

Hallo, da ihr mich ja gebeten hattet: "Mach doch bitte mal mehr Waffen für Black Ops, die sehn so hammer aus". Hier leider meine Entschuldigung, ich habe kein Black Ops, ich hatte es nur kurz, während des Free Weekend's. Aber wenn es etwas günstiger ist, wenn MW3 da ist, komm bestimmt noch mal welche, oder wenn mein Bruder auf der xBOX genug Cod Point übrig hat, um mich mal einkaufen zu lassen.

Aber als Trost gibt es jetzt all meine Basteleien, aus den vorherigen CoD Teilen, ok angefangen bei Modern Warfare 1, denn in den Vorgängern gab es ja relativ wenig Möglichkeiten.

So, als erstes meine M16 Blauem Tiger und Acog, lezteres ist jetzt auf Vacant nicht so der Bringer, sonder eher für Overgrown oder Crossfire. Ich will nur kurz erwähnen, dass dies nicht meine Aktuellen Klassen, aus meinem Aktuellen Spiel sind, in dem ich grade erst um die 33 Bin, sonder aus einem Älteren Spielstand stammen.

Ich mag die M16 auch gerne mit Irons, aber der Acog ist schon praktisch und es immer wieder komisch wen leute fragen, welche Waffe dies sein, denn ohne das Frontsight, sieht die M16 schon etwas anders aus.

Mein Liebling für die mittlere Distanz, ist die total unkorrekte, aber spaßige Ak74u, die über haupt nicht 74 ist. Das sieht man, an dem stark gekrümmten Magazin, welches auf 7.62mm hindeutet, aber eine AKMS ( die einige real existierende u in 7.62 ), müsste nun mal auch einen AKM Body haben, aber diese hier hat einen Ak47 Body ( zu erkennen an der rechteckigen Aussparung am äußeren Magazinschacht ). Außerdem, ist der Handschutz und damit der Lauf, selbst für eine u, viel zu Kurz. Naja, auch wenn es den kleinen Frankenstein, hier nicht wirklich gibt, so macht es doch Spaß, mit ihm zu spielen.

Als drittes und für kurze Distanzen, habe ich eine Mini Uzi mit Schalldämpfer, einer der besten "Wirklichen" SMG's im Spiel. Und ja, ich habe sie nicht in Gold, ich habe nämlich echt keine Lust, länger als nötig, mit Waffen zu spielen, die ich nicht mag, dadurch wird das Spiel nämlich genau so ätzend wie diverse Mmos. Falls jemand fragt, ja ich habe die meisten Waffen in Rot, aber ersten gefällt es mir nicht und zweitens hat es einen Tarnwert von Null.


Die nächste Waffen, bei der natürlich sicher war, das sie dabei ist, ist die M4A1, mit Schalldämpfer und natürlich weider blau getigert, wo bei ich getigert mal in Klammern setzt, den die Musterung wirkt auf mich eher wie geperdet oder giraffed oder .. öhm .. sagen wie gescheckt, als wirklich getigert, wobei das Rot ja wirklich richtige fette Streifen hat. Weiter zur Waffe, für mich ist sie fast die Beste im ganzen Spiel, besonder mit Schalldämpfer, macht das Rumschleichen und hinter die gegnerischen Linien kommen, besonder viel Spaß.

Und obwohl ich so gar nicht der Scharfschütze bin, hab ich für den Notfall immer meine SVD, mit Acog dabei, die man im Notfall auch gut als Schrotflintenersatz benutzen kann, ich hoffe, jetzt ist keiner böse auf mich.

Ich hab auch mal versucht, ne weile zu snipern also mir M21 und R700, aber es dauert mir einfach viel zu lange, und dann denk ich immer, man, wenn ich jetzt anstelle hier zu liegen da draußen wäre und mit meiner Uzi spielen würde, hatte ich schon x mal so viele Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen