19. März 2010

NJSS vs. BvK

So, ich kan euch schon mal bischen zeigen. Zum Beispielt, meine Flagge, die in Spiel garnich so schlecht aussieht, wie ich gebangt hatte. Also ich bin gerade in Führung, ich hab meine start Krieger zum erkunden geschuckt und des wegen einiges an Zeit verlohren, da ich umständlich, Neue bauen musste. Wie ich Grsyl kenne, hat er seine, bei sich behalten und wird so schnell wie möglich, Jagt erforschen um die Gegend, effektiver mit Späher auszukunschaften. Ich weiss nicht, wie es grade bei ihm aussieht, aber ich hab schon drei Städte, Minsk, Moskow und Wuppertal. Hier rechts, meine kleine Nation. Was mich wundert, warum niemand, von uns zweien bis her eine der Poly-Religonen, begründet hat, ich glaube Gr' hat nichts gutes vor ..

Leider müssen wir das Play, abbrechen, so wie wirs geplant hatten, denn Civ4 ist jetzt schon 3 mal abgestürzt, hm .. vielleicht bekommen wirs hin und versuchens morgen noch mal, ich üb' indessen entwas mit der KI ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen