27. April 2012

Battlefield 3, Close Quarters Waffen ( Update )

Hallo und herzlich Willkommen zum Update der Waffenliste Bezüglich des Battlefield 3 DLC's Close Quarters.

Da mit dem Donya Fortress Gameplay Trailer jetzt neuen Material zur Verfügung steht, habe ich auch gleich damit begonnen, selbigen auszuwerten.

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal kurz darauf hinweisen, dass dieser Post eine Erweiterung für dieser hier: Battlefield 3, Close Quarters Waffen, darstellt. In dem findet ihr eine ausführliche Beschreibung zu jeder Waffe und eine Einschätzung meinerseits, wie stark diese Waffen in etwa sein werden.

AUG A3, wie hier im Bild zu sehen ist, erledigt der Spieler "Noken" einen anderen mit der AUG A3 und wer einen Blick auf die Squadmitgleider wirft, wird unschwer an dem Kreuz erkennen, dass eben dieser Noken, nicht nur Squadleader ist, sonder auch noch die Sanitäter Klasse spielt.

Ergo, ist die AUG A3 eine Waffe für den Assault.



Leider, konnte ich die SCAR-L nicht im Trailer ausmachen.

Da aber alle anderen Plätze soweit belegt sind und ich es für extrem unwahrscheinlich halte, dass der Engineer 3 Waffen bekommt, wohingegen dann der Assault nur mit einer Waffe dastehen würde, geh ich mal mehr als stark davon aus, dass die SCAR-L dem Assault anheimfallen wird.

ACW-R, hier sehen wir, wie der Spieler RollieThePollie zwei Kontrahenten mit der ACW-R ausschaltet und  links im Suqadmenü sehen wir, anhand das kleinen Schraubenschlüssels, dass er der Klasse des Enginerrs angehört.

Als ACW-R ist Bestandteil des Engineer Arsenals.




MTAR-21, hier wieder der Spieler Noken, der einen Doppelabschuss mit der MTAR-21 hinlegt aber diesmal spielt er, wie in der Squadliste zu sehen, den Engineer.

Also gehört auch die MTAR-21 zum Engineer.




JNG-90, und es ist raus, die mysteriöse Boltaction Sniperrifle ist eine JNG-90.

Das JNG-90, oder auch Bora, ist ein türkisches Scharfschützengewehr, welche Manuell Repetiert wird, es ist im Nato Kaliber 7,62x51mm Gekammert und fasst 10 Schuss plus eine Patrone in der Kammer. Außerdem verfügt es über einen freischwebenden Lauf und eine spezielle Mündungsbremse.

Es wird also voraussichtlich ungefähr den gleichen Schaden haben wie M40A5 und L96 aber eventuell etwas präziser sein, durch die Mündungsbremse könnte es eventuell etwas weniger Rückstoß haben.

SPAS-12, zwar auf dem Bild nicht zu sehen, aber im Video recht deutlich zu hören, wird die SPAS-12 repetiert. Sie wird also, aller Voraussicht nach, nicht automatisch sein.






MP5k, hier sieht man, wie der hintere Gegner eine MP5k verliert. Wie gut zu sehen ist, besitze sie weder die Schulterstütze, noch den Mündungsdämpfer der MP5k PDW, es wird sich also wahrscheinlich um die reguläre MP5k handeln. Leider ist hier kein Magazin zu sehen, wodurch ich immer noch nicht sagen kann, ob sie 25 oder 30 Schuss im Magazin haben wird.



Es bleibt also dabei:

Medic: AUG A3 und SCAR-L

Pionier: ACW-R und MTAR-21

Unterstützer: L86A1 und LSAT

Aufklärer: M417 und JNG-90

Alle Klassen: MP5k und SPAS-12

Nur die JNG-90 ist neu, wir wissen jetzt, dass die SPAS-12 manuell operiert wird und die MP5k keine MP5k PDW ist.

Zum Schluss bliebt mir noch noch mal zu betonen, dass ich recht hatte und ihr nicht, wissenschaftliche Methoden, Logik und logische Beobachtung sind eben bloßen Behauptungen und losen Spekulationen überlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen