10. Januar 2012

Festtags Ausbeute oder Mamfy prollt rum.

Hallo alle zusammen, und wie jedes Jahr stellt sich natürlich die Frage: Was hast du den so zu .. den Festtagen bekommen?

Also gut, hier ist der Erste und sozusagen der eher medielle Teil, der Gaben die uns unsere lieben Verwandten und Freunde, überreich haben.

Hier fällt als erste auf .. "Wuo du hast Blackops" .. nein. Alles der Reine nach. Hier fällt als erste auf, dass ich sowohl das Buch "99 Fragen zum Nachtgespenstern" also auch jenes mit dem Titel "Die 101 wichtigsten Fragen - Nachtgespenstern", bekommen habe. Wuhu', das macht dann ganze 200 Fragen zum Thema Nachtgespenster.

Also, wie kam es jetzt dazu, dieses Jahr hab ich mich dazu entschlossen, wir lieber einige kleinere Geschenke zu wünschen, als ein Größeres. Ich hatte wir auch schon einige Sachen überlegt, war aber noch nicht ganz fertig .. da stolperte plötzlich meine Familie ins Zimmer und sagte so etwas wie: "Wir gehen jetzt in die Stadt und holen die Geschenke für dich" .. ich nur noch so .. Moment, ich hab auch doch noch gar nicht die Liste mit möglichen Geschenken fertig gemacht .. einen Moment noch ich beeil mich auch .. Ich, also ganz schnell zu Amazon und dort die ISBN Nummern, der letzten zehn Büchern abgeschrieben, die ich mir angesehen habe.  ( Tracking Cookies sind mach mal doch zu etwas gut. ) Ich also die Liste mitgegeben, mit dem Ta .. öhm .. Kommentar, dass die diese bitte auch allen Anderen zukommen lassen sollten. Indirekt aufgefordert, durch einen eindeutige Reaktion auf die umfangreiche Liste, der Anderen am darauffolgenden Tag, konnte ich gerade noch rechtzeitig anmerken, dass ich mir nicht alle Bücher der Liste wünsche, sondern, dass sich so alle aussuchen können, was sie mir an ausgewählter Literatur angemein lassen.

Wer jetzt denkt: "Es ist doch klar, wenn sich die Leute nicht absprechen, hast gerade noch Glück gehabt, dass du keines doppelt bekommen hast." Naja, wie soll ich sagen, die beiden Bücher stammen aus der selben gütigen Hand. Anscheinend wurde von den Meisten, die Liste einfach Punkt für Punkt abgearbeitet, was ich ihnen aber nicht verdenken kann, denn ich hab da so die ein oder andere Bahnstreck .. öhm .. eindeutige Fehlinformation platziert.

Aber was solls? Entgegen meiner Vermutung, doppeln sich die Fragen nicht oder nur kaum. So stellte sich meine Eingangsbemerkung .. jetzt habe ich ganze 200 Fragen zu Nachtgespenstern .. doch als "Wahr" heraus. 

Wer sich jetzt fragt, warum ich so extrem viel über Nachtgespenster bekommen habe .. wow extrem, ganze 4 Bücher .. Ija, das war einfach das, nach dem ich als letztes in Amazon geschaut habe und deswegen standen sie wohl auch an der Spitze der Liste.

Alles in allem, hab ich die Bücher bekommen, die ich wollte und dazu noch einige Überraschungen. Dass könnte allerdings auch daran liegen, dass ich einige Bücher und Games gleich mehrmals auf die Liste gesetzt habe. So kam "Nachtgespenstianisch Wört für Wort", drei mal, "Die Kunst des Gespenzterns", fünf mal und Fallout 3 gleich sechs mal auf der Liste vor.

Und ja, ich habe jetzt Back .. öhm ..  Nachgespnzt Ops.

Ich entschuldigt mich, ich muss jetzt so dringende Fragen nachschlagen wie: "Leben Nachtgespenster in Deutschland auf gepackten Koffern?" oder "Sind Nachtgespenster normal?".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen