25. Januar 2012

Battlefield 3: Destroy 1 enemy vehicle with Repair Torch.

Hallo alle zusammen und ja ich erkläre jetzt euch mal kurz, wie ihr die Aufgabe bzw. das Assigment mit dem Namen "It goes Boom!" oder kurz gesagt, wie ihr die QBZ-95B bekommt, also die zweite Karkand Waffe das Eegineers.

Dazu braucht ihr erstens 50 Abschüsse mit Panzerabwehrwaffen, zweitens müsst ihr ein Gegnerisches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zerstören und drittens 5 Runden Eroberung gewinnen.

Ersteres ist zwar einfach, kann aber etwas dauern, besonders da das Ausschalten von Infanterie mit der entsprechenden Waffe, auf in etwas einem drittel der Server, verboten ist und zum Bann führen kann. Manchmal steht es im Servernamen, "No RPG/SMWA on Inf" manchmal, wird man allerdings auch erst Ingame darauf, per Admin nachricht, aufmerksam gemacht. Ihr könnt euch entweder in ein wildes Team-Deathmatch stürzen, so bekommt ihr wahrscheinlich am ehesten eure Abschüsse voll oder etwas gemütlicher in den engen Gängen der Metro, das sieht neben bei dann auch noch hübsch aus, wenn die Raketen so durch die Gänge fliegen.

Drittes ist nur eine Frage der zeit, da man bei zwei streitenden Team ja immer eine 50 prozentige Change hat, dass man die Eroberung erfolgreich abschließt.

Punkt zwei ist, ohne den Trick den ich euch gleich zeige, ein echt Tortur. Denn wie ich euch bereits in einem der Älteren Post mitgeteilt habe, ist es sehr schwierig ein Gegnerisches Fahrzeug mit dem Schweißbrenner zu erledigen, denn sobald man damit anfängt, steigt der Fahrer meist aus um zu gucken was dort los ist, nach einer weile habt ihr dann zwar fast 30 Abschüsse mit eurer Pistole aber immer noch kein so erledigtes Fahrzeug. 

Aber hier kommt die Lösung und die heißt, AAV-7A1 Amtrac, ja genau das Ding was auf Wake Island herumsteht und in dem jeder Zeit gespawn werden kann. Warum ist das Amtrac jetzt was besonderes? Nun ja, da in ihm jederzeit Gegner spawnen können, ist es immer Feindlich, auch wenn es gerade nicht bemannt ist. So haben wir ein wehrloses Fahrzeug das nur auf unseren Schweißbrenner wartet.

Um es uns noch einfach zu machen, suchen wir einfach einen leeren Server auf dem "Wake Island" im "Conquest Large" läuft, Alle anderen Modi, betrachtet den Spawnpunkt des Amtrac als Totes Zone.

Um den entsprechenden Server zu finden, hacken wir die gewünschte Karte und den gewünschten Modus an. Danach tippen wir noch "1P", in den Names Filter. So finden wir nur Server, bei denen das Spiel auch bereits mit einem Spieler voll beginnt.

Wenn das Spiel so gemein zu euch ist und euch als Amerikaner starten lässt, müsst ihr nicht gleich verzweifeln, denn seit einem gewissen Patch, kann man sein Team wechseln. Dazu einfach ins Squadmenü und dort unter "Squad verlassen", auf "Team wechseln" klicken.

So, auf der Karte angekommen und im richtigen Team, sollter ihr euch jetzt erstmal orientieren und das am besten mit der Karte, selbige findet ihr auf der Taste M, mit N könnt ihr deren Maßstab ändern aka. rein und raus Zoomen. 
 Damit ihr nicht so lange suchen müsst, hab ich euch mal den Standort des Amtec, markiert. Ich brauch auch nicht fliegen oder so, ihr könnt einfach schwimmen.

Am Antac angekommen, müsst ihr nur noch eure Blowtourch zücken und haltet einfach drauf. Das gnaze Prozedere kann etwas dauern aber nach einigen Sekunden habt ihr den nötigen Punkt. Und ihr solltet eure QBZ-95B in Händen halten, nach dem ihr sie ausgewählt habt.

Wenn nicht, fehlt auch wie mir auch, sicher noch der ein oder andere Raketen Treffer, aber das ist dann nur eine Frage der Zeit.

Vielleicht, habt ihr ja bei eurem letzten Treffer, ja so viel Glück wie Ich.

Hier, hab ich einfach mal eine Rakete auf doof in die Gegend geschossen und sogar noch was getroffen.

Naja zum Glück kann ich jetzt erst mal damit aufhören ..

1 Kommentar:

  1. kleiner tip noch zum thema at-rocket kills. sucht euch nen metro server mit mindestens 1000 tickets und sucht euch nen supporter der für munitionsnachschub sorgt. nach spätestens einer runde solltet ihr wenn ihr offensiv genug spielt die benötigten kills haben!

    AntwortenLöschen