16. September 2010

Shockwave oder alle Jahre wieder

Da ich seit neustem, über zweit rechtleistungs starke Rechner verfüge, habe ich mir mal so alle Spiele angesehen, die man mit den beiden, im LAN spielen könnte und natürlich sofort auf eines meiner alten Lieblings Spiele gestossen - Command and Conquer Generäle, ja Generäle, leider hatte ich damals nicht den passenden PC, als es noch Generals, zu kaufen gab .. aber wo zu gibt es UnCut patches, aber erstmal das Original drauf, dann "Die Stunde Null" und dann den UnCut patch von *Death* oder den *Death* UnCut patch, ich weiss übrigens nicht, wo der zu organisieren ist, denn die CD hab ich vor vier Jahren geschenkt bekommen. Aber jetzt zu Shockwave, meiner lieblings Mod, für CC'G. Die Seite ist übrigends schon wieder umgezogen und jetzt hier ansässig: shockwave.swr-productions.com . Wie oft wollen, oder bestimmt müssen, die denn noch umziehen? Die aktuelle Version ist, 951, ja immer noch seit jetzt fast einem Jahr, aber der Mod scheint noch lange nicht tot zu sein, denn garde erst vor zwei Tagen ist eine neue Einheit veröffentlicht worden. Naja haut mich jetzt nicht um, aber Hauptsache es geht weiter.

Auch wenn die Version schon ein Jahr alt ist, so kann man doch auch noch immer neue Einheiten, enddecken. So zum Beispiel diese netten .. "Kampf Helikopter", so nenn ich sie jetzt einfach mal, ich bin ja absolut kein Luft-Kampf Fan, aber die Dinger sind doch schon extrem nett, Helikopter mit Autokanonen, die entweder mir einem Detektor ( Starcraft 2 Spätfolgen ) oder einer Mehrlauf-Autokanone, aufrüstbar. allein mit drei von den dinger hab ich, wie hier zu sehen, die ganze Südliche Basis vom Stealth General aus geräumt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen