17. März 2010

Neuer Browser & Lynx für XP

Da ihr ja sicher alle meine grottige "Rechtschreibigung" leid seit, hab ich mal wieder die Suche, nach einem Aspell kompatiblen Browser, aufgenommen. Als erstes hatte ich den Konqueror im Blick aber die Installation, gestaltete sich schwieriger, als gedacht, ich werd warten müssen bis jemand on ist, der sich besser damit aus kennt, als ich. Auf der Suche, bin ich dann über einen alten bekannten gestolpert, den Lynx-Browser, einen Browser, der fast nichts kann, ausser Seiten als reinen Text anzuzeigen, ziemlich praktisch, wenn man mal wieder auf unsichen Pfaden, im Netz unterwegs ist. Leider, ist er im Original, nur auf Win9x zum laufen zu überreden, aber zumglück gibt es ja im Netz tausende netter Coder, die ihn .. tada .. endlich für XP brauchbar gemacht haben. Super, das hab ich mir schon immer gewünscht, ok hier ist das gute Stück. Es lässt sich recht einfach per Batchdatei strarten, wie erkläre ich euch, wenn ich mit Schnuffy zusammen eine gebaut habe, das wird ein Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen