8. März 2010

WWI, der "Test" ..

.. naja test kann man das nicht wirklich nennen, denn auch irgedn einem Grund, hat mit das Spiel keine Onlineserver angezeigt, aber das Steam das auch bei CS nicht tut, hab ich mich nich weiter gewundert. Also zeig ich euch das Spiel einfach alleine, ohne Gegner, spannend ..

1. Seitenwahl

Die Wahl der richtigen Seite war besonders schweirig, zu entscheiden hab es zwischen dem zweiten Riech und seinen Verbündeten auf der einen Seite und Frankreich, England, Öster .. moment, die haben doch mit den Deutschen gekämpft, dann soll das wohl Russland sein .. is aber auch schwer zu erkennen. Ich hab mich dann spontan für die bösen Deutschen entschieden ..

2. die Klassenwahl

Zu wählen gab es den Gewehr Schützen, den Maschienengewehr Typ und den Offizier. Ich hab mich natürlich für den Gewehrschützen entschieden, der hat, zeit gemäß, ein Bayonett an seinem Gewehr ( 98 ), mit dem kann man zum Beispiel .. Tassen und Brahtpfannen, duch die Gegend Bayonettieren ( toll ). Aber dann die Überraschung, scheinbar muss man nach jedem Schuss "Q" drücken um zu repetieren, also eine neue Kugeln nachzuladen, das geht lustiger weise auch, wenn man noch eine "frische" Kugel im Lauf hat, so kann man durch das drücken von "Q" das ganze Magazin entleeren, nachgeladen, wird danach komischerweise automatisch. Das Repetieren, geht sogar recht schnell, schneller als bei Day of Defeat, aber langsahmer als bei CoD. Außerdem geht das bei G98 schneller, als beim Lee-Enfield, der Alleierten. Ungewöhnlich, das beide Schützen ausser ihrem Gewehr, keine Waffen haben, keine Pistole, kein Messer ( wozu auch man hat ja nen Bayonet ) und keine Granaten. Dann hab ich mich erst mal in Ruhe umgeschaut, nicht was man nicht erwarten würde, Gräben, Gräben, Gräben, es hat erst mal ne Weile gedaurt, bis ich einen Weg aufs freie Feld gefunden habe und bin dann direkt in einen Zaun gelaufen, aua, das tut weh, aber weckt auch Erinnerungen, an alte Halflife ( 1 ) Mod's. Battlefield mäßig muss man Falggen, nein Rauch .. öhm .. Punkte eroben .. naja. beide Seiten starten in einem unter irdischen Lager, bei den Deutschen gibts Hochbetten, bei den Engländern nur ein Loch. geziehlt wird natürlich über Kimme und Korn, mit denen sich sicherlich gut ziehlen lässt, denn das Kort, der G98 ist grade mal ein Pixel dick, in 1024*768. Hier rechts mein No.98, Frankenstein style, es ist echt scher, hier alle Screenshots sinnvoll unterzubringen. Die zweite Klasse, der Maschienengewehrschütze, muss sich erst eine Stelle suchen, wo er sein MG aufbauen kann, die leider selten sind, nur an genau graden Kanten der Schützengräben in einer bestimmen Höhe, lasst sich das Lewis MG der Briten aufbauen. Aber dann hat man echt .. keinen großen Vorteil, den die MGs haben eine ziemlich niedrige Feuerrate und überhitzen recht schnell, wenigsten die nachlade Geschwindigkeitist akzeptabel. Hier rechts, das Lewis, beim Aufbaun, einmal aufgebaut, wird das MG dauerhaft zentriert und man ziehlt über das Korn. Dann gibt es noch den Offizier, der startet mit einer Pistole und einem Ferngals, die Hoffnung, das wenigstens der Pistole etwas Schnellfeuer zu entlocken sei, verpuffte, denn der Offizier weigert sich, den nachsten Schuss abzu geben, bevor er den Rückstoss voll abgefangen hat. Aber das Ferngals bringt es, aber ich musste natürlich noch im Bettenlager, alle seine Funktionen ausprobieren .. leiste stellte sich heraus, dass man mit einem Linksklick, einen Gasangriff auslösst, das war natürlich nicht so ideal, in dem kleinen Raum, und da ich noch nicht wusste, wei man die stylische Gasmaske aufsetzt, bin ich leider gleich zwei mal drauf gegangen, einmal und einmal nach dem respawn, als sich das Gas verflüchtigt hatte, konnte ich dan den Artellerieschlag und den Gasangriff im Freien ausprobieren. Ich glaub zwar nicht, dass das Gas damals wirklich giftgrün war .. "Das Gas war grau", "Grau?", "Ja klar, damals war doch alles Schwarz-weiss". Die bisher geniealste Waffe, ist das britische Pan .. Gegenstück zum Fernglas, ein Fernrohr, hammer. Also, da ich leider, magels Online Server, oder eher magels meines kaputten Steams, nicht Online spilen kann, kann ich das Spiel auch nicht testen, und da ich mir auch noch keinen Skala, ausgedacht habe, gibt keine Wertung.

Also, ich hoffe, dass ich euch das Lesen, mit meinerm epischen Schreib-Style und meiner super Rechtschreibung, das Lesen nicht schwerer gemacht hab, als es unbedingt sein muss. Ich guck noch wo, aber ich lade auch den Rest der Screens hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen