12. April 2019

Endlich mal wieder Throne of Darkness ..

Endlich hab ich meins Shnuffy dazu überreden können mal den Throne of Darkness Guide zu machen und dass jetzt sogar als Video und sogar noch auf Englisch.


Für alle, die jetzt nicht so genau wissen, um was es geht. Wir spielen schon seit Jahren immer mal wieder das gute alte Throne of Darkness und haben vor einigen Jahren sogar mal ein Forum zu dem Spiel eröffnet.



Das haben wir damals getan, weil wir in der absoluten Frühzeit der Let's Plays dem guten herren Grandis Massa bei seinem Let's Play zu geschaut haben und der Arme einfach nur total überfordert war mit allem, weil ThoD ist ja schon fies schwer, wenn man nicht weiß, was man tut.

Und deswegen hatte Shnuffy schon seit so 2013 vor mal endlich auch mit Let's Plays anzufangen und er wollte dies unbedingt mit Throne of Darkness tun aber er hat es dann doch nicht gemacht und seine ersten Videos wurde halt die Fotovideos auf Analog Undead und später halt auf Flanell, Kameras & Film.

Später gab es dann auch ein Let's Play auf seinem UrKanal aber eben zu Everlasting Summer und nicht zu Throne of Darkness. Ich denke ihr versteht jetzt, warum das ein wenig was besonderes ist, denn Shnuffy wollte eigentlich ja seine Youtube Karriere mit ThoD beginnen und jetzt gibt es endlich ein ThoD Video. Freude.

:3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen