24. März 2017

Lena Analyse Vorstellung [Video]

Hallo alle zusammen,

da es meine Soundspur diesmal schon wieder nicht in die Aufhahme scahffen wollte, haben wir uns für den nächsten Everlasting Summer Durchgang etwas anderen einfallen lassen. Wie ihr eventeull wissen könnten haben wir und in unsere Schulzeit und auch Privbat mit Unmengen als Literatur, vornemlich Dramarturgie, zugeworfen und dürften aus diesem Grund doch ein wenig etwas von einer Literatur Analyse / Interpretation verstehen.

Also haben wir uns mal den Charakter Ljena vor Brust genommen und diese Figur ordentlich in ihre literarischen Bestandteile zerlegt.


Viel Spaß!

14. März 2017

Softair für 10 Jahre vergraben [Video]

Hallo alle zusammen,

ija ihr habt recht, in letzter Zeit kommen hier nur noch Videos und das vorallem von und mit Shnuffy. Leider bin ich selber in der letzten Zeit kaum abkömmlich, da ich vorallem mit meinem Studium beschäftigt bin.

Hier aber jetzt das erste Airsoft Video von Shnuffy auf dem Grasyl Kanal.

Der Gute hat nämlich eine Airsoft Pistole im Garten verbuddelt und jetzt vor ein paar Wochen wieder ausgegraben. Sehr spannende Geschichtew wie ich finde.


Viel Spaß ..

13. März 2017

Everlasting Summer Tag #X [Video]

Hallo alle zusammen,

da mir das Ende auf der einen Seite viel zu traurig ist und auf der anderen Seite so gar nicht zum Spiel passt, habe ich mich entschieden .. oder eher wir haben uns aus diesem Grund dentschieden, dass wir das "kanonische" Ende als eigenes Video veröffentlichen.

Hier also der letzte Tag des Alisa Endes.


Meiner meinung nach, kann das Ende einen schon echt traurig machen aber Shnuffy hat schon Recht wenn er sagt, dass die Apellebene viel zu deutlich ist und dem Leser mit viel zu viel Wucht ins Gesicht geschlagen wird.

Trotzdem mochte ich das Spiel und es wird sicher auch weitere Teile geben.

Everlasting Summer Tag #7 [Video]

Hallo alle zusammen,

leider konnten wir übers Wochenende hinweg weder scheiden noch hochladen, dafür bekommt ihr aber heute gleich zwei Teile, denn wir haben dem siebtem Tag sein trauriges Ende gekaut und als Extra Video veröffentlicht.


Viel Spaß mit diesem Video, das andere kommt heute Abend.

8. März 2017

Everlasting Summer Tag #6 [Video]

Hallo alle zusammen,

und das sechste Video ist fertig und was soll ich sagen, es ist eines der witzigsten Videos von uns. Shnuffy bekommt sich teilweise überhaupt nicht mehr ein vor Lachen.


Mit dem morgigen siebten Tag könnte es allerdings etwas knapp werden.

7. März 2017

Everlasting Summer Tag #5 [Video]

Hallo alle zusammen,

und das fünfte Video zum niemal endenden Sommer ist raus.


Viel Spaß mit diesem Kunstwerk des Bewegtbildspiels.

6. März 2017

Everlasting Summer Tag #4 [Video]

Hallo alle zusammen,

und schon der vierte Teil ist fertig und zur Ansicht bereit.


Ein ganz besonders lustigesn Stück wie ich finde.

5. März 2017

Everlasting Summer Tag #3 [Video]

Hallo alle zusammen,

und der dritte Teil ist endlich fertig. Nun gut, nicht, dass das ganze lange gedauert hätte aber bestimmt hat ein einziger von euch sicher schon drauf gewartet.


Dann viel Spaß beim Ansehen ..

3. März 2017

Everlasting Summer Tag #2 [Video]

Hallo alle zusammen,

da sich das Produzieren, also das Schneiden, Rendern & Hochladen eines Let's Plays als sehr sehr einfache Angelegenheit herausgestellt hat. Schätze ich, dass wir auch locker einen Tag am Tag präsentieren können.

Hier also der zweite Teil mit einer jungen Dame, die aus einem anderen Spiel zu stammen scheint.

2. März 2017

Everlasting Summer Tag #1 [Video]

Hallo alle zusammen,

seit dem wir beide Life is Strange duchgespielt haben, sind wir doch sehr begeistert von dieser Form der Erzählung. Und so hat man mir vor einer guten Weile mal ein russisches Spiel names "Everlasting Summer" an herz gelegt, nur hatte ich letzten Herbst einfach keine Zeit.

Aber jetzt habe nicht nur ich endlich die nötige Zeit sondern Shnuffy auch und ohne ihn wäre das Ganze doch nur halb so witzing. Also haben wir uns hingesetzt und das Spiel wie immer zusammen synchron gespielt. Und um uns den ganzen Quatsch, den wir wärend dessen so erzählen, nicht merkten zu müssen, haben wir diesmal einfach die wichtigsten Stellen aufgenommen.

Im Kern wollte ich das Ganze dann auch paralel zum Text in eine art "Let's Play Best Off" verwandeln aber leider hat es meine Tonspur nicht mit in die Video Dateien geschafft uns so ist auf dem ganzen Rohmeterial leider nur Shnuffy zu hören aber mein Gelaber war an den meisten Punkten eh eher belanglos.

Also präsentiere ich hier stolz das Video, welches aber nicht als Let's Play gelten soll, da LP's meiner Meinung nach durchgängig und ungeschnitten sind.


Das Video hat in seinem Schnitt übrigens genau den gleichen Stiel, wie ihr diesen bereits von unseren Blogsposts kennen soltet. Der Geschichte zu folgen wird also recht schwer sein und ich würde deswegen auch dringen empfehlen, das Spiel entweder selber zu spielen oder auch das Let's Play von Cman1337pictures zu geben, welches durch gängig ist und einen sehr ähnlichen Verlauf aufweißt, wie unser Durchgang hier.

Dann viel Spaß mit dem Video ..