26. Juli 2017

Die StarCraft (1) AG-Games Szenarien

Hallo alle zusammen,

ich weiß ja nicht, wer uns schon so lange kennt, das ihm die "AG-Games" für Starcraft 1 noch was sagen aber jetzt sind wir endlich dazu gekommen, diese so zu scheiden, dass wir sie ohne schlechtes Gewissen veröffentlichen können.

Aber für alle anderen mal kurz um was es geht. Shnuffy hat sich im Jahre 2000 mal hingesetzt und ein paar Szenarien für das gute alte erste Starcaft gebastelt, in dem er alle Einheiten und Gebäude witzig umbenannt hat. Naja, zumindest witzig, wenn man entweder den Humor eines 12 Jährigen steht oder das Ganze ironisch betrachtet.

In den hier veröffentlichten geschnittenen Versionen haben wir einige Namen geändert, was aber den Meisten kaum groß auffallen sollte.

StarCraft1_AG-Games_RRT877.zip: https://www.mediafire.com/?l2u4i833w3p3bi6

Wer also Bock auf ein Cringefest mit schlechter Rechtschreibung und sonstigen Peinlichkeiten hat. Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen