26. Juli 2017

Die StarCraft (1) AG-Games "Digital Remastered"

Hallo alle zusammen,

nachdem wir die alten Szenarien für das alte Starcraft soweit geschnitten hatten, was übrigens kaum Arbeit war, haben wir uns dann noch nochmal an die Karten gesetzt und wollten eigentlich nur die Missionstexte überarbeiten, denn was man auf den ersten drei Karten so tun soll, wird einem nicht immer ganz klar.

Aber als wir einmal dabei waren, haben wir dann noch zusätzliche Trigger und Ereignisse eingebaut und das Ganze, vor allem auf der ersten Karte, doch etwas übertrieben.

Falls jetzt jemandem die AG-Games nicht sagen, dass sind Szenarien, die Shnuffy als 12 Jähriger zusammen gefummelt hat und die aus diesem Grund einen ein wenig cringigen Humor haben.

Starcraft1_AG-Remastered_RRT877.zip : https://www.mediafire.com/?282itabnkltkbm6

Neben der Solo Version, liegen den ersten beiden Maps noch jeweils eine Coop-Version und eine Ki Version bei, auf welcher man einer Ki beim Spielen zusehen kann, eigentlich recht sinnlos aber ich fand es witzig.

/Nachtrag

Es kann übrigens sein, dass ihr die Ki Szenarien immer ein bis zweimal neu starten müsst, biss die Ki auch anspringt. Dass die künstliche Intelligenz richtig läuft steht ihr daran, dass die Zerg sofort eine Larve verwandeln und der Eingang der Terraner Zentralen leuchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen