13. Januar 2017

Operation Free Camera Porn - Generation II Royalty free Camera Pictures

Hallo alle zusammen,

nachdem die erste Generation meiner lizenzfreien Bilder ( Link ) nicht so wirklich prickelt geworden sind, bin ich in die Stadt getigert und hab mit einen Satz pappen besorgt und so für nur ein paar Euro einen meist perfekt weißen und sehr flexiblen Hintergrund organisiert.

Die Bilder sind, aufgrund mangelnder Blitzstative, immer noch mit Licht vom Fenster und einem Reflektor ausgeleuchtet. Es wird nicht nur merklich besser, sondern schon richtig gut, ich selbst war überrascht, was für beinahe professionelle Ergebnisse dabei raus gekommen sind.

Voigtländer Bessamatic
Contax 139 Quartz
Carl Zeiss Contessa LK
Cosina Hi-Lite
Edixa Refelx
Ihagee Exa 1a
Arsenal Kiev3
Arsenal Kiev88
Leica R3
Minox GL35
Minox GL35 with Flash ( mit Blitz )
Minox MB35
Nikon Nikkormat EL
Nikon F Photomic FTn
Nikon FG
Braun Paxette II Super
Polaroid Land Camera 1000 green shutter ( grüner Auslöser )
Kodak Retina Refelx III
Gossen Sixtomat
Pentax Spotmatic SPII
Weimarlux Nova CdS
Kyocera / Yashica J Mini
KMZ Zorki 1
Es geht zwar besser aber zur zeit fehlt mir einfach die Zeit, ein neues Setup einzurichten.

Alle Bilder gibt es nochmal in höherer Auflösung auf Shnuffys Pixabay: https://pixabay.com/de/users/FlanellKamerasFilm-3813928/

1 Kommentar:

  1. Gute Aufnahmen für einen guten Zweck!
    Danke für die vielen schönen analogen Beiträge. Immer gern gelesen.

    Am 28.1. ist übrigens eine recht große Kamerabörse in Dortmund. ;-)

    AntwortenLöschen