20. Mai 2016

Cosina Hi-Lite & 3. Nikkormat EL

Hallo alle zusammen,

ich hab mal wieder ein Paket vom guten Herrn E.Bay bekommen und konnte mein Glück gestern kaum fassen. Zwei komplett funktionsfähige Kameras für absolute Ramschpreise.

Die erste ist eine Cosina Hi-Lite ohne weitere Nummer, zu der ich Online aktuell so gar nichts finden kann. Was mich aber mal gar nicht stört, denn dann habe ich die einzigartige Möglichkeit das Bild des Internets zu dieser Kamera zu prägen ..





.. und die zweite .. oder eher der zweite .. ist mein nunmehr dritter EL Nikkormat und zwar diesmal nicht gut gepflegt von einem alten Veteranen und auch nicht "Cleanded, Testet, Inspected, Graded" von KEH.

Sondern sichtbar stark gebraucht aber immer technisch immer noch voll in Ordnung #EineNikonzweiWeltkiege.

Zu den beiden kommt aber noch ein gesondertes Video auf Flannel, Kameras & Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen