8. Februar 2016

Shnuffy kauft den Internationalen Supermarkt leer

Hallo alle zusammen,

mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass es hier auf dem Blog kaum noch Post gibt wie früher. Ja ich lese mir in letzter Zeit immer öfter alte Beiträge durch. Und weil mich das stört, gibt es ab jetzt immer wieder einzelne Post, in denen wir euch von völlig belanglosen Alltags Klamotten berichten.

Shnuffy war im Supermarkt und hat ordentlich Zeug mitgehen lassen, denn wir finden es einfach nur extremst spannend, wenn man mal Zeug aus anderen Ländern in die Pfoten bekommt.

Hier also der ganze Kram. Aus dem asiatischen Regal kommen die MAMA Nudeln mit Entengeschmack, die als Yumyum oder als Hausmarke zwar überall rumfliegen, aber die hier schmecken irgendwie anders. Dann Sprotten, zweimal am Stück und einmal als Paste, wo ich mich schon brutal drauf freue. Aber am meisten freue ich mich auf das Amerikanische Macaroni & Cheese Dinner, in so vielen Sendungen wird immer noch diesem ominösen TV-Crap Dinner gesprochen und jetzt will ich mir endlich mal selber ein Bild machen ..

Ok, Tofu, Brunch & Humus sind jetzt nicht wirklich Text wehr .. ach und Buttermilch, damit wir bald aussehen, wie der Typ in der Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen