25. Oktober 2015

Life is Stange: V Entscheidungen

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zum Entscheidungspost von uns beiden,

der sich wie immer ein wenig verspätet hat aber wir hatten zu tun .. viel zu tun.

So hier erstmal die keinen Entscheidungen, die ja jetzt kaum mehr Auswirkungen haben werden .. oder?

Gut David hat eine Narbe davon getragen, eventuell hätten wir dann im Kampf doch etwas schneller sein müssen, was aber zu zweit nicht immer so einfach ist. Zu dem hat David Mr. Jefferson nicht getötet, was ja auch unsere Absicht war, obwohl wir echt nicht gedacht hätten, dass er soweit geht.

Den Trucker und Ivan .. äh .. Evan haben wir gerettet und ich schwör, wir haben Alyssa gar nicht gesehen, denn auch wenn sie sonst immer unser Opfer war, hätten wir sieh hier echt gerettet. Gut wir haben zu Beginn des Spiels echt gesagt, dass wir unsere Zeitreise Fähigkeit sehr sehr sparsam einsetzen wollten aber den Fischer haben wir dann doch gerettet.

Die Entscheidung mit Joyce ist wohl eine leere für uns, da sie ja in unserem Spiel gar nicht von David enttäuscht wurde. Und wie erwähnt, haben wir Frank die Sache mit den Drogen reingedrückt und Warren geküsst.

Und wie ihr auch sicher wisst, haben wir und leider gegen Chloe entscheiden. Was wir im Nachhinein und im nicht übermüdeten Zustand sicher anders gemacht hätten.

Mal sehen ob irgend wann mal ein zweiter Teil kommt, der auf die alten Entscheidungen eingeht, ansonsten lassen wir er lieber erstmal so.



Jetzt natürlich das wichtigste zum Schluss, die T-Shirts. Max trägt hier ein dunkelrotes Shirt, dazu muss man sagen, dass diese Farbe sich scheinbar als die Farbe des Herbstes durchgesetzt hat, denn überall ist alles voll von diesem Rot. Der Kuhschädel hingegen ist da weniger spektakulär, viel zu kleine Hörner, da war Chloes Schädel um einigen besser.

Apropos Chloe. Ihr Shirt ist extrem interessant, denn sie trägt hier nichts minderes als eine abgewandelte Form der Weltenschlange. Die Schlange, welche sich selbst in den Schwanz beißt ist ein uraltes Symbol mit einer ganzen Kaskade an Bedeutungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen