30. August 2015

Rossmann Haul

Hallo alle zusammen,

da uns nach der Bearbeitung der Petri FTE leider die Wattestäbchen ausgegangen waren, mussten wir dringen für Nachschub sorgen.

Und wie man das so kennt, sieht man natürlich nie nur das, was man gerade braucht sondern auch noch ganz viel anderes Zeug.

Und so sind am ende nicht nur Q-Tips in unseren Besitz gelangt, sondern gleich auch noch drei weiße Zahnbürsten, ein Pinsel und zwei Feilen.

Denn uns fehlt immer wieder einfach ein grober Pinsel, um groben Schmutz zu entfernen. Und für das Säubern von Schriftzügen sind Zahnbürsten einfach unschlagbar. Am Ende kam mir zusätzlich noch die Idee, dass eine Polierfeile doch das genialste Werkzeug wäre, um Kameras eine leichtes Brassing an den Kanten zu verpassen.

Übrigens sieht unsere FTE jetzt so aus und funktioniert plötzlich tadellos. Eventuell hat sie sich so über ihre Säuberung gefreut, dass nicht nur ihre langen Verschlusszeiten jetzt sauber ablaufen, sondern auch noch ihr Belichtungsmesser den Dienst wieder aufgenommen hat.

Damit hat sie sich auf jeden Fall verdient, den Vietnamgurt tragen zu dürfen.

Ach eines noch, ich finde es schade, dass Rossmann kein Balistol führt ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen