8. Juni 2015

Brand new Mag Brand Magazines ( die Zweite )

Hallo alle zusammen,

nun wer von euch kann sich noch an diesen Post hier erinnern? Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diese Magazine zwischenzeitlich verkauft habe, um mir von dem Geld damals das Maginon 50mm Objektiv zu kaufen, wenn ich mich jetzt nicht grundlegend irre.

Da eine Airsoft aber ohne Ersatzmagazine kaum einen tieferen Sinn ergibt und ich echt vorhabe im Sommer wieder ein wenig zu spielen, hab ich mir einfach einen Satz Neue bestellt.

Hier seht ihr die Kiste, welche immer noch genau so aussieht wie früher, nur ist diesmal eben das Etikett leicht schief aufgeklebt.




Und da sind die guten Stücke und nein sie sind nicht schwarz, sondern Plum also Pflaumen farben. Ich meine schlecht nachgearmten Bakelit hatte ich ja schon und der Witz mit dem schwarzen Avtomaten und den orangen Magazinen ist jetzt auch alt.

Leider hat Jagged Alliance ja die Grafiken der 5,45mm Avtomaten geändert ..


Leider kommt die Farbe auf den Bildern extrem schlecht rüber, denn ich hab mich mit den Bilder doch sehr beeilt und bin sträflicherweise immer noch nicht im Besitz einer 18% Graukarte.

Zu meiner Verteidigung spricht jedoch, dass die besondere Farbe auch viel mit deren Refelexion zu tun hat und diese aufs Bild zu bannen ist nicht immer so ganz einfach.



Hier mal zum Vergelich meine schwarze SLR-106ur.

Ich weiß, die Bilder sind jetzt nicht die besten und haben einen extremen Rotstich aber es musste schnell gehen und entgegen meiner Erwartung war RAW deaktiviert.

Was solls, so erinnern sie wenigstens ein bisschen an Früher ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen