26. Mai 2015

Life is Strange: III Entscheidungen

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen zurück,

wie nach den letzten beiden Episoden auch, so teilen wir auch nun auch nach dem dritten Teil mit, welche Entscheidungen wir den genau getroffen haben.

Hier also der erste Block mit den "großen". Als erste haben wir das Geld mitgehen lassen oder eher wir haben Chloe es durchgehen lassen es mitzunehmen. Unsere Meinung nach ist Frank nochmal ein stück gefährlicher als Nathan und wir haben in der Richtung gerne unsere Ruhe, eventuell verschwindet er ja aus Arcadia.

Dann haben wir versucht Chloe zu küssen, weil das einfach lustig war.

Im Gegensatz zu vielen anderen, habe wir uns auf Davis Seite geschlagen, denn wir brauchen ihn als Verbündeten echt dringen. Und unsere Meinung übertreibt Chloe teilweise einfach nur maßlos.

Den Hund haben wir nicht verletzt, denn wir wollen Frank nicht wütender machen als irgend nötig und wir hätten Angst, das der gute Alisha verspachtelt, wenn er in ihre Nähe kommt.

Da wir die Waffe nicht an Frank verlohren haben, hat Chloe das gute Stück eh immer noch.


Kommen wir zu den kleinen Sachen, die das Leben seltsam machen. Jap unsere Pflanze ist verreckt, wie alles grüne das wir anfassen.

Wir haben Warrens Test gefälscht, einfach aus Trotz.

Wir stehen natürlich nicht auf der Vortexliste und wollen da auch gar nicht hin. Außerdem haben wir ein paar Namen von besagter Liste gestrichen, denn wir wollen ja nicht gleich noch eine Kate retten müssen.

Die Nachricht des Polizisten über die Sichtung von Chloes wagen haben wir beflissen getilgt, denn wir wollen ja David nicht unnötig säuern.

Alisha haben wir mal wieder nicht geholfen, denn wir müssen uns unsere Zeitreisekräfte echt gut einteilen.

Ich weiß, die Obdachlose haben wir in unserem schriftlichen Durchgang garnicht erwähnt und sind einfach dran vorbei gelaufen. Dazu müssen wir auch sagen, dass wir das Spiel immer zweimal spielen müssen, da ja Shnuffy und Mampfy, also wir, ja je zwei verschiedenen Steamer und Recher haben. Ihr seht hier immer Mampfys Ergebnisse. Komisch übrigens, dass die alte Dame die gleichen Konfalkes neben sich stehen hat wie Chloe. Faulheit der Entwickler oder Zeichen?

In der Vergangenheit haben wir dann diesmal sowohl das Foto gemacht als auch auf den Kamin geschrieben.

Nun gut Leute, wir sehen uns in der dritten Episode ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen