10. Mai 2015

Frühe Fotos 2009: Landschaft und Picaldi / Zerava Vergleich

Hallo alle zusammen,

also wenn ich schon eine Retro Durchschau veranstalte, nun dann auch vollständig. Leider habe ich für das Jahr 2009 nur zwei Bilder gefunden, da ich scheinbar den Rest aus Scham oder einfach aus Platzmangel gekillt habe.

Das erste Bild zeigt einfach nur eine recht schöne Frühlingslandschaft, das Ding war gut 2 Jahre lang mein Desktophintergrund und ich mag es eigentlich immer noch, auch wenn es vom technischen Aspekt her jetzt kein übermäßig gutes Bild ist und vom gestalterischen her fast gar nichts taugt.

Gerade hinstellen, Hrizont in die Mitte und soviel drauf wie möglich, naja zoomen hätte ich wahrscheinlich eh nicht können, denn die L200 wird im Automatikmodus dann schnell unscharf.

Das nächste gehört zu einem alten Review, welches der ein oder andere eventuell noch kennt.

Damals kam ja neben der etablierten Marke Picaldi auf einmal Zerava auf, deren Hosen genau gleich aussahen und entsprechend groß war damals die Verwirrung.

Um etwas Klarheit zu schaffen hab ich damals eine Reihe von Vergleichsfotos geschossen und einen Begleittext geschrieben. Eines meiner frühesten Versuche als Texter: Link

Der Link führt übrigens in mein altes Forum wo ich den Text um 2011 abgelegt habe, wo er einst im Original erschien, kann ich nicht mehr sagen, wahrscheinlich in irgend einem mittlerweile geschlossenem Hiphop Forum.

Nun ja, das Jahr 2009 schein Bilder technisch eher leer zu sein ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen