6. April 2015

Wieder da ..

.. und hallo alle zusammen.

Ja ich weiß, ich bin auch manchmal einfach so für einen Monat mal nicht da aber dieses mal also von vor einer Woche bis heute, war das ausnahmsweise mal keine Absicht, sondern das Internet. Ich hatte jetzt schon seit Jahren keine Probleme mehr mit der Verbindung aber vor sieben Tagen ist einfach absolut alles zusammen gebrochen.

Na gut, eine ganze Woche hat das ganze dann doch nicht gedauert, ich war auch noch in Urlaub und zwar mit meiner Pentay Sportmatic in Ostfriesland.

Von dort aus hatte ich dann auch endlich mal die Möglichkeit, mich näher mit meinem Mobiltelefon auseinander zu setzten und es auch geschafft, einige Bilder via Instagram abzusetzen, den Link findet ihr übrigens oben rechts unter "Wir bei ..".

Ich bin nach wievor von der Pentay begeistert, nur der Spannhebel drückt einem etwas auf die Rippen, wenn man sie auf der falschen Höhe trägt.

Ach und ich hab ein Exemplar des Kängurumanifestes gefunden ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen