14. April 2015

Diablo III Reaper of Souls: Akt 5b Ratten und Leichen

Hallo und herzlich Willkommen zurück zu Dibalo 3, welches wir hier einfach mal aus vollster Absicht so schreiben um Google zu verwirren.

Also wir stehen nun in Westmarch und wagen mal einen Abstecher in einen optionalen Dungeon, denn man ja alles mal gesehen haben, auch wenn das den Wiederspielwert dämpft.

Die Plague Tunnes lassen schon mal auf einigen hoffen, besonders Shnuffy steht ja verschäft auf dieses Seuchending.





Boar, wie geil Skaven .. also ich meine natürlich "Menschenratten". Also das ist mal was neues, also für Diablo. [ Shnuffy ]

Wir hatten ordentlich Spaß mit den die keinen mit dem Kettenblitz zu grillen ist echt lustig und die großen halten genug aus um mal ein bisschen zu experimentieren. Wir spielen hier übrigens auf Master und freuen uns auch schon total auf unser 60stes Level und die damit verbundenen neuen Grade.


Die Ratten sind nicht nur extrem spaßige Gegner in einer super gestalteten Umgebung, sie droppen auch noch gut. Hier endlich mal ein bekanntes Unique, Bul-Kathos Hochzeitsring, wenn auch mit leicht veränderten Attributen.

Hm nahen Gegnern das Leben absaugen .. wer verschenkt sowas als Hochzeitsring?



Die Standard Gegner in diesem Teil von Westmarch sind übrigens so komische Skelette die jetzt aber bläulich leuchten.

Ich hätte zwar lieber normale Skelette gehabt aber ok, hier sind wir übrigens in einem Event bei dem wir nicht in die Feuersachen geraten dürfen, was sich als gar nicht so einfach herausstellt, wenn man stehen bleiben muss um vollen Schaden zu machen. Wir haben übrigens die Glaskanone gegen einen Passiven Skill getauscht, der eben jenes bewirkt.

Meine Güte sind das Massen an Leichen, das sind ja schon fast so viele dass auffällt, dass Diablo 3 ziemlich mit Geometrie also sprich mit Polygonen geizt.

Hier haben wir auch schon den ersten Zwischenboss vor der Nase .. im Kern kein größeres Problem.




Ah ok, dann bist du die neue "Verzeuberin" oder wie sich der neue Handwerkertypus nun nennt. Ich persönlich, dachte ja erst es sie die aus dem ersten Akt. [ Mamphy ]

Jap das hab ich mitbekommen, du hast die Spinnenkönigen gut drei mal gemacht, weil du gedacht hast, es wäre ein Bug im Spiel. [ Shnuffy ]

Aber die beiden sehen sich doch auch ähnlich und ich bin mir sicher, dass die Frau in der Spinnenhöhle mal als dieser "Typus" von Handwerker gedacht war .. [ Mampfy ]

Wou wie cool ein herbstlicher Friedhof, genau die Stelle hier erinnert mich mal sowas von genau an einen Traum. [ Shnuffy ]

Du träumst aber auch einen Unfug, du solltest echt mal den ein oder anderen guten mit den Leuten hier teilen. [ Mampfy ]





Ah ein Meister Seelen .. ähm .. Tigel. So ja ganz beeindruckend aber die Köpfe die immer wieder rausgucken zu "outlinen" war keine so gute Idee, ich meine da geh ich als Spieler doch sofort mit der Maus drauf und bin dann doch gar nicht mehr beeindruckt, sonder eher belustigt.

Das erinnert mich an Turok 2, da gab es auch so nen Seelenfluss oder so mit ner ähnlichen Animation. [ Shnuffy ]

Nun da war es aber so, dass dies wegen der alten technik so komisch aussah. [ Mamphy ]

Leider ist hier für diesen Post auch schon ende, denn wir müssen noch ein bisschen was auf den Postweg bringen .. bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen