8. Juli 2014

Weltmeisterschaft

Hallo alle zusammen,


heute ist der große Tag an dem sich entscheiden wird, ob Deutschland ins Final kommt oder nicht. Ich hab natürlich meine hoch professionell Tabelle ergänzt, auch wenn ich ein wenig mit Platzmangel zu kämpfen

habe.

Ich zieh mir das Spiel auf jeden Fall mit meinen favorite Party People rein.

-

Ach und - Ich hab übrigens meinen Kartenleser geschrottet, ich weiß zwar nicht von welcher Firma der genau ist aber das ein einziger Sturz aus Tischhöhe das Ding direkt schrottet fand ich dann doch etwas ungewöhnlich.

Ich hab dann natürlich versucht, meine 10D direkt per USB Kabel an den PC anzuschließen .. aber nein sie wird nicht erkannt. Also auf die CD gesucht, die beilag aber rühren wollte sich immer noch nichts.

Bis ich dann endlich im Internet gelesen habe, dass man die Kamera auf den P2P Modus stellen muss, na das hat schon seine Zeit gedauert. Nun kann ich zwar auf die Kamera per USB zugreifen aber ich kann in ihr die Bilder nicht "Öffnen mit .." also der Dialog fehlt einfach. Ich kann sie also nur mit der Windows Bildvorschau öffnen und bis da mal ein Bild geladen hat .. das dauert und wehe ich versuche zwischen den Bildern hin und her zu schalten, dann gibt es aber Ärger und das Programm hängt sich sofort auf.

Ich kann also lediglich die Bilder von der Kamera auf den PC übertragen .. man .. ich brauch dringend einen neuen Kartenleser ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen