18. Juli 2014

Und so nen Zeug halt .. ne?

Hallo,

jap ich hab euch in der letzten Woche sträflich vernachlässigt und das tut mir leid aber wenn mal Ferien sind muss ich doch auch ein wenig abschalten können oder? Nicht das ihr so ansträngend wärt oder so aber mir sind einfach viel zu viele Sachen dazwischen gekommen.

Als erstes wäre da die Tatsache, dass meine Familie ein Zimmer renoviert hast, dann noch die WM und dann noch ein kleines Problem mit dem Scanner.

Nun die WM hab ich mir natürlich angesehen, also sowohl das Deutschland - Brasilien Spiel als auch das gegen Argentinien.

Beim ersten konnte ich es ja fast nicht glauben, dass da ein Tor nach dem anderen fällt und so schnell. Ich dachte teilweise, dort liefen Wiederholungen. Warum kann man es im Fußball nicht so machen wie in Filme, alle retrospektiven mit Vignette und farbentsättingt.

Das gegen Argentinien war spannend und am Ende konnte ich gar nicht glauben, dass wir jetzt tatsächlich mal Weltmeister sind.

Ok zum Scanner, ich hab ja den 100er Film von Lomography verschossen und der ist ja etwas bunter als andere Filme. Nun meint mein Scanner ( Canon 9000f ) aber die Farben korrigieren zu müssen, was natürlich nicht klappt und wie ich ihn effektiv davon abhalten kann, diese Korrektur durchzuführen weiß ich noch nicht, denn selbst wenn man die "Farbkorrektur" ausstellt macht er es trotzdem ..

Naja, bis dann ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen