27. Juni 2014

Ricoh KR-10 Super Party - Diy Kamera Skin

Hallo alle zusammen,


als ich bereits das dritte mal ohne Erfolg versucht habe, die Belederung der KR-10 Super von dem ganzen Knast zu befreien habe ich mir einfach gedacht: Die bekommt jetzt einen Skin und zwar keinen von einer dieser vielen Skin Seiten, sondern einen selbst gemachten.


Ich hab einfach die alte Belederung abgezogen, diese dann vermessen, aus Leoparden Plüsch ausgeschnitten und mit doppelseitigem Teppichklebeband am Korpus der KR-10 Super befestigt.

Mampfy, Design, Friends & Susage, präsentiert die:

RICOH KR-10 Super - Party

Eventuell sollte ich mir noch Pinken Nagellack besorgen um den Ricoh Schriftzug aufzuwerten.

Ja ich weiß, der Skin ist nicht sehr gerade aber hei, das ist mein erster.
Ja ich weiß, durch die großen Flecken sieht das eher nach Kuh aus aber was besseres hatte ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen