19. Januar 2014

Festtagsausbeute besser spät als nie.

Hallo alle zusammen und herzlich Willkommen um neune Jahr.

Ich hab eine weile überlegt, ob es sich überhaupt lohnt einen solchen Post noch zu schreiben, denn die "Festtage" sind ja schon vorbei. Aber ich hab da jetzt einfach mal 'Lust drauf und deswegen mach ich das jetzt einfach.


Hier sehr ihr den .. sagen wir mal .. Handgepäck Teil meiner "Beute". Das ist natürlich nicht alles, aber einige Sachen passen einfach nicht aus Bild und andere sind dann doch etwas sehr persönlich ..  es sind überwiegend Klamotten.


Als erstes hätten wir da das unglaublich gemeine aber auch ungluablich lustige Minderheiten Quartett. Wer wie ich jetzt schon etwas zu alt für Blaue Drachen mit eiskaltem Blick ist, der muss eben mit bildlesenden Migranten gegen Veganer Cosplayer Kämpfen.

Darunter der etwas ernstere Quartett der Diktatoren, welches sich glücklicher weise wie ein klassisches Quartett spielt. Hier rechts zu sehen ist Kaiser Wilhelm der II. einer der mächtigsten Autokraten im Spiel. "Ilse mach den Hut grade".

Dazwischen liegt meine neuer Kameragurt, denn ich besitze mittlerweile sieben Kameras und nur drei Gurte, da kommt mir eine neuen ganz gelegen und er sieht zusammen mit den richtigen Klamotten fantastisch aus.

Daneben liegen die "Fünf Raumcentimeter Reclamhefte" die wörtlich so in meinem Wunschzettel standen. Das erste - Der ungewöhliche Fall das Dr. Jekyll & Mr. Hyde von Stevenson - hab ich schon aus und bin begeistert, auch wenn die Beiden sich ganz anders verhalten als ihre Namensvettern in Film und Theater.

Unter den Kartenspielen und auf dem besagen Reclamheft liegen zwei Aufnäher, einmal der Schriftzug der Firma Canon und einmal eine analoges Testbild. Wo die beiden am Ende landen kann ich final noch nicht sagen.

Zum Schluss gab es noch das "Comic Buch" Hipster Hitler. Auch wenn ich dem dritten Humor sonst immer recht kritisch gegenüberstehe, so mag ich dieses Buch doch recht gerne ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen