26. November 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Wiedersehen.

Es ist endlich so weit ..


.. es kommt zum Wiedersehen zwischen Sarah und Jim ..










.. letzterer schein aber gar nicht so begeistert zu sein.


Dazu muss man aber sagen, dass sich Sarah in dem Moment sehr schlecht erklärt.






Au, Fenix .. ganz vergessen .. dabei war es damals einer meine lieblings Charaktere, aber er wurde doch als Dragoner wiederbelebt oder?


Hm, kann auch sein, dass er nur im Editor in dieser Form vorkam ..






Ab Ende lässt Jim - Sarah einfach stehen .. traurig.










Wou .. eine Mira Han Portrait, das werd' ich gleich mal ..


.. äh, warum staht da Horner .. ach so stimmt ja, die is ja mit Matthew verheiratet.






Und Kerrigan erreicht die letzte Stufe - schade - das heißt ja, dass das Spiel bald vorbei ist.


Ich kann mich hier entscheiden, zwischen dem Inferno, welches enormen Schaden an allem in Sarahs nähe verursacht. Dem Beschwören eines Leviathans und dem Rufen von UrZerg-Luftlandetruppen.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann musste man in einer Bonusmission gegen einen Leviathan kämpfen und so weit ich das noch weiß war der cool - also Leviathan.


Aber erstmal geht es wieder ab zu einer Evolutionsmission.


Ah .. fliegende Strangspänder, mal sehen ob der Schwarmwirt oder nur die Schrecken fliegen lernen können ..






Fliegende Schrecken, wie cool. So ähneln sie doch schon eher echten Heuschrecken.


Wie fies gegenüber Protoss und ihren Berserkern nur schaden, dass wir denen wohl eher nicht begegnen werden.

Oder bekommen wir doch noch so eine art "Last Stand" Mission gegen die Hyprieden?


Der Wurm? Was soll den der hergeben, die Wirte können doch schon buddeln ..









.. ah Tunnelgräber. Die Wirte können sich also damit auf der ganzen Karte hin und her teleportieren .. das ist natürlich auch enorm praktisch.









Ok, die Entscheidung war keine Leichte, denn die fliegenden HeuSchracken sind echt extrem cool aber die Wirte für den Angriff zu nutzen ist mir einfach zu fummelig.


Da ich die Dinger also meist zur Verteidigung abstelle, ist es extrem sinnvoll diese überall schnell bewegen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen