27. November 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Auf nach Korhal

Hallo alle zusammen und herzlichst Willkommen zu einer weitere Folge über und mit den Zerg.


Es ist soweit, wir stehe kurz vor den Toren der Hauptstadt der Liga.


Vorher müssen wir aber bestimmt wieder eine Entscheidung treffen, in welchem Bereich wir die Liga eher schwächen wollen.






Aber zuerst bittet und Prinz Valerian um genug zeit für die Evakuierung. Gut - die räum ich ihm ein, ob wohl das Spiel mir hier keine Entscheidungsfreiheit einräumt.








Ok, dan schalten wir selbige eben aus ..


.. und was wäre die andere Option?







Hai, das Ding kenne ich doch, das habe ich jahrelang im Hauptmenü des ersten teils gesehen, ich denke es war für den Multiplayer also man kam zum MP wenn man auf es drückte.








Hm, Stukov könnte recht haben. Denn wenn die Liga einmal weg ist, gegen wen sollen dann die Protoss in der nächsten Kampagne antreten. Das verschwinden der Liga und das dadurch entstehende Machtvakuum könnte sicher das EVD enlocken - Vereinigtes Erd Direktorat.







Wie ähn .. nicht vorher noch ne Oribitalplattform hochjagen oder ne Orbitalkanone ausschalten? Nicht noch nen Mond von Korhal einnehmen oder Versorgungsschiffe abfangen. 


Schade ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen