6. Oktober 2013

Was geht?

Hallo alle zusammen und einige von euch haben mich gefragt was bei mir so los ist und warum so wenig kommt.

Nun .. das hat einfach den Grund, dass jetzt nicht nur Ich sonder auch Shnuffy vollends beschäftigt ist also mit Arbeit, Schule, Studium je nach dem wer wir jetzt sind.

Aber natürlich haben wir immer mal wieder noch genug Zeit uns mit unseren Hobbys zu beschäftigen.

Im Bereich der neuen Mysteriösen SLR probiere ich im Moment noch rum wie diese am besten Funktioniert und werde mich auch gleich nach diesem Post daran machen ein paar schöne Fotos von ihr zu machen, um auch eine entsprechen gute Bebilderung für den kommenden Post zu haben.

In Sachen Jagged Alliance sind wir, wie einige wissen könnten grade dabei das Spiel auf der höchsten Schwierigkeiststufe durch zuspielen, also INSAME. Wir sind auch so gut wie fertig aber es fehlen halt noch die *Spoiler*.

MoH, spielen wir halt immer mal wieder kurz zwischendurch.

In Sachen Waffen kommt irgend wann in fernster Zukunft noch mal ein Post über den Rückstoß und wie er sich zusammen setzt aber das könnte dauern.
 Zusätzlich haben wir aber noch einen ganz besonders komischen Post geplant aber lasst euch ruhig überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen