10. September 2013

Canon Av-1 in Ostfriesland

Ja, ich fotografiere nicht nur um Urlaub sonder auch in meiner quasi Heimat.


Geladen war eine Afga Vista mit Iso 200 um weichere Farben zu bekommen, hab ich ihn aber eine Lichtmenge überbelichtet und die Av-1 auf Iso 100 gestellt .. also Asa 100, Iso gab es damals ja noch nicht.


Also hier Leute, Kreis Leer Ostfriesland und nicht Kreis Leer Niedersachsen.



Ich habe ja immer noch vor, mir ein originales 50mm Canon zuzulegen aber so langsam frage ich mich, was das besser machen soll als mein Maginon.


Wenn Mampyf sich für ihre AE-1 Progam eines holt werde ich mal versuchen wir dieses zu borgen.

P.S. Wehe Google denkt jetzt dieses Bild seit mit der AE-1 gemacht .. Av-1 Google Canon Av-1.


Ich bin und bleibe der Meinung, dass man bei Abendlicht die besten Fotos machen kann, hier herrlich hier der Asphalt .. reflektiert.











Wie immer, ist der Sternchenfilter auch mit dabei, hier hilft er mir dabei - aus einer halbleeren Fritzlimo, tiefstehender Sonne und etwas Langeweile ein Hipsterbild zu zaubern.

 Wenn das mal nicht gut ankommt in diesem 'Internet.








Ob dieses Bild hier gute Chancen hat, weiß ich nicht aber mir gefällt es schon mal gut genug um damit mein Zimmer zu dekorieren.


So, das waren dann aber auch schon alle Bilder, welche der Öffentlichkeit zuzumuten sind.






Ach eines noch .. es soll ja Leute geben, die sich ihre ASLRs* nur zugelegt haben, um mit ihren Digital Kameras - Fotos davon zu machen ..

.. ha .. nehmt das!



*ASLR, Analog Single Lense Refelx.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen