22. September 2013

35mm Filme aus dem DM Markt.

Hallo alle zusammen ..

.. und  ja ich weiß, ich komme in letzter zeit nur noch recht selten zum Schreiben aber ich hab echt viel zu tun, aber davon habt ihr bestimmt auch bald etwas denn ich bekomm' für das, was ich neben der Schule mache ein bisschen Kohle und kann mir sicher in absehbarer Zeit davon etwas kaufen von dem es sich zu berichten lohnt.

Aber zum eigentlichen Thema - ihr kennt sich die hier, also die Rossmann Filme, die jetzt so komisch schlicht einfarbig sind - dafür aber nur ein Euro fünfzehn ( 1,15€ ) kosten ..


.. also ich hab jetzt auch mal in DM geguckt und dort folgende zwei Packungen für genau den selben Preis gesehen. Naja, genau der selbe Preis ist es nicht - bei DM ist der 400er - 20 Cent teurer.








Ich also gespannt was da drin ist und direkt nach dem Einkauf - aufgemacht ..


.. wou, da ist sogar ein eigener Film drin .. nicht schlecht.

Also zumindest ein eigenes Etikett - die Filmkennung bleibt abzuwarten.




Und auf zum 400er und ..

.. ähn .. ja .. ist klar ..

.. das ist der selbe wie jener, welche in der Rossmann Packung steckt.





Kommt davon, wenn man die Packung nicht richtig ließt denn dort steht ja beim 200er "made in USA" und bei 400er "made in Asia".


Aber was sollt, ich mochte ja schon denn Chino 200, der 400er kann so schlecht nicht sein.

Lustig finde ich auch die Bezeichnungen "Universal" und "Action".


Was mich freut ist, dass der 200er als "Portrait" Film ausgewiesen ist, das verspricht die von mir so geliebten Pastellfarben ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen