17. Juni 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Hallo und herzlich Willkommen zu einer Neuen Folge Starcraft II, man ich will weiter spielen ..


So, durch ein Gespräch wird uns klar, das die Hybriden versuchen an so viel Energie wie möglich zu kommen um Amon wieder zu beleben.









Das mit der Energie habe ich vorher gar nicht mal so bedacht .. das könnte ja spannend werden.









Das Artefakt genau .. jetzt mach alles schon ein wenig mehr Sinn .. und jetzt wird auch klarer das nicht Mengsk den Freund von Rainer bezahlt hat. Also den marine der nie aus seiner Rüstung heraus gekommen ist - ich hab seinen Namen vergessen - ich mochte ihn auch nie.


Wou, drei Bilder hinter eine ander mit Stukov .. wenn ich jetzt nicht in der Google Bildersuche nach "Stukov" ganz nach oben komme.




Und wir bekommen Ultralisken .. wuhu .. ich mag die Dinger und die 3D Modelle sind hammer geworden.

Aber ich benutz die fast nie, denn die sind mir dann meist viel zu teuern aber ich denke, dass werde ich in Zukunft ändern.

Ich kann mich übrigens noch daran erinnern, dass ich mich früher immer gefragt habe wie die den so in 3D aussehen ich hab die von oben immer für so ne Art Elefanten gehalten ..


Und es geht dieses mal gegen die Taldarim, warum auch immer die diese Plural bekommen haben.


Nja, Taldarot härt sich ja auch merkwürdig an.






Kaum ein paar Schritte weiter, treffen wir dann auch schon auf Narud - der Sarah gleich auf ein Duell herausfordert und zwar ein episch Klischee haftes aber cooles -Superstrahl gegen Superstrahl Battle.


Ah, die Taldarim arbeiten also für die Hybriden schrägstich Amon schrägstich  Narud ..




Da der Gestaltwandel aus dem umliegenden Tempeln zusätzliche Energie für seinen Uberstrahl bezieht müssen wir diese nach und nach ausschalten .. mal wieder eine super dynamische Mission und ..


.. wir dürfen Stukow steuern .. hammer.

Der kann nicht nur ziemlich gut kämpfe, sonder kann auch versuchte Terraner erschaffen um Feinde kurzzeitig anzulenken.

Leider sind die Seuchis nicht sehr langlebig .. schade, denn ich hätte gerne ein paar Menschen als dauerhaften Teil meiner Armee.


Ah, eine Protoss Scout, das wahren früher immer meine Lieblingseinheiten.


Den gibt es ja im MP nicht mehr oder?






Au, ein Erfolg .. jetzt schon ? Cool ..











Die Taldarim anzugreifen ist keine Hilfe ..

.. na und, hab ich aber grad Bock drauf ..








Wir haben den letzten Tempel zerstört und "Die Nullzone hat Narud nun geschwächt".

Tija, duch Null teilen ist gefährlich, also Kinder teilt nicht durch Null.






In einer echt episch Zwischensequenz Kämpft Sarah gegen Amon, der sich währedn des Kampfes unter anderem in Jim und in Sarahs altes Ich verwandelt. Kurz vor seinem ableben behauptet er Amos wäre bereits am leben.







Scheinbar habe ich in der Mission außerordentlich gut abgeschnitten, denn am Ende hagelte es regelrecht Belohnungen unter anderem das Portrait von Stukov .. super .. dann brauch ich ab jetzt nicht mehr den Wissenschaftler aus dem ersten Teil zu tragen oder die Reporterin .. Stukov ist cooler als beide zusammen.


Missionsbelohnungen, gab es für des ausschalten zweier Hybriden unter 20 Sekunden, danke Ultralisken und Säureschaben. Und für das Verhindern das ableben Stukovs .. aha scheinbar belebt der sich am Schwarmcluster ständig wieder .. oder sowas.


Wieder auf der Leviathan oder eher 'im Leviathan, haben alle auch schon ihn möglichstes getan um Sarah weider fit zu machen.









Wieder wach, gucken wir doch direkt mal nach unserem neue Haustier - allein für das ansehen des Ultralisken bekommen wir schon eine Errungenschaft, der Ultralisk ist nun eben einfach cool - der kann das.


Der Ultie' kann sich eingraben, auf den Gegner zu Buddeln und sich dann mit einem Schlag ausgraben und dadurch Gegner lähmen .. auch je noch eine Manuelle Attacke - also hätte ich mit den Neuralparasiten nicht schon genug zu tun ..

Dann wäre da noch die Fähigkeit - verursachen Schaden als Leben zu regenerieren, gut für emien No-Dead Armee.

Aber noch besser ist die Fähigkeit - Flächenschaden anzurichten und alle Ziele vor der Ultrie zu beschädigen, das ist natürlich Ultra .. cool - Wortwitz komm raus - Ich meine wenn der Ultralisk schon die Nahkampfzone von 5 Raptoren verbraucht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen