16. Juni 2013

Starcraft 2 - Heart of the Swarm: Hybriden

Bevor es aber ins Labor geht wird es noch einer kompliziert, denn wie ich es mir gedacht habe, kann Mengsk - die Hybriden natürlich nicht aus einer Kraft erschaffen haben, ob wohl die Rerraner in der Vergangenheit ja in der Sache ziemlich bewandelt waren - Stichword Psydisruptor.


Scheinbar haben sie Hilfe von einem mächtigen Gestaltwandler namens Narud - hieß nicht eine Person aus Warcraft so oder so ähnlich?


Richtig toll gemacht, fand ich übrigens auch die Augen an Stukovs Jacke .. bis ich gemerkt haben, dass es Manschettenköpfe sind.





Aha und Narud arbeitet für Amon .. interessant .. dann wissen wir über unseren Erzfeind.


Jetzt mal ne indiskrete Frage über Stukov Aussehen, seine eluchtende Wange sind zwar super genial aus .. aber ist das nicht ein wenig unpraktisch .. ich meine beim Essen fällt einem dann doch alles aus der Seite raus ..



Im Labor angekommen - starten wir zu beginn erst einmal in der Mitte der Karte wie auf dem Präsentierteller, hier greifen uns dann auch gleich schon die ersten hybriden an und zwar nicht persönlich sonder die greifen per Psiemission Sarah an und wir haben immer eine gewisse zeit um den Übeltäter zu erledigen bis .. ja das will ich gar nicht wissen.






Die Hybriden sind recht harte Nüsse aber mit einem einfachen Trick, lassen sie sich leicht überwinden. Dazu baut man einfach wie doof Schaben .. ich hab ja die Schleimschaben die den Angriff ihrer Ziele verlangsamen .. und schon hat der Hybrid seine Power und damit seinen Schrecken verloren .. außerdem kann man die Schade die er gerade angreift - eingraben und schnell wieder ausgraben, dann muss er sich nämlich ein anderes Ziel aussuchen.




In der Zwischenzeit muss man immer mal wieder seine Basis verteidigen und das geht mit den Schleichern wunderbar, die werden nämlich per F2 aufgewählt - bewegen sich aber dann nicht .. praktisch. Lieder sind sie etwas schwach auf der Brust gegen schwerere Einheiten.







In der Zwischenzeit, retten wir einen Brutalistken .. man den wollte ich schon immer mal steuern .. leider denke ich das diese Art leider nicht dauerhafter Teil meines Schwarms werden wird .. Schade *schnief*








Ok, so cool der Schwarmwirt auch ist, den richtigen Umgang mit ihm werde ich wohl nie lernen.


Da stell ich doch besser einer Versucher ab ..






Die Mission war eigentlich gar nicht so schwer.


Das tolle an der Zergling Wiedergeburt ist vor allem der Fakt, dass man gegen Ende einer Mission ein menge qualitativ hochwertiger Einheiten befehligt aber man seinen Grundstock an Masse nicht verliert .. 

.. aber ich hätte zu Ende noch mehr Schaben gebraucht ..


Ach, man hätte die Hybriden auch vernichten können - bevor sie aus ihren Zellen kommen?


Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nicht ständig in meiner Basis gewartet bis der nächste aus seinem Stasistank gekrochen kommt.









Und es gibt neue Fähigkeiten .. 


Hier haben wir einmal, verringerte Kosten für alle Zau .. öhm .. Fähigkeiten - Ja, das bringt 'mir relativ wenig.

Dann noch mal eine Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit für den Blitz, die sich dann bis auf 75% steigert ..

.. und dann noch mal das von der Schlupfschabe bekannte - ich hinterlasse eine kleines Ding das kurz schaden macht, wenn ich einen Gegner erledige. Also nein, bei Sarah ist es, wenn ich einem Gegner nur schaden mache und dass sind ja durch den Kettenblitz - einige ..das nehmen wir, das wird lustig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen