7. Juni 2013

Alles Mögliche ..

Hallo alle zusammen und willkommen zu einer Folge: "Alles Mögliche".

So, ich hatte hier mehrere Anfragen .. 

.. da wäre zum einen die Bitte mal die Rollei 35 zu erklären also wie diese genau ganz ohne Batterien Funktioniert und ob diese überhaupt ohne Batterien Funktioniert. Ija, das wäre sicher ein wenig langwierig und ich müsste auch erst einen ganzen Haufen Fotos machen und da weiß ich nicht, ob ich dazu die Zeit finde. Also soviel kann ich sagen, ja sie Funktioniert auch ohne Batterien - nur der Belichtungsmesser benötige eine PX-625 Zelle, aber der funktioniert bei mir eh nicht - Der Rest der Kamera ist rein mechanisch. Wenn ihr jetzt schnell die Verwendung lernen müsst, das solltet ihr eher ein Blick ins offizielle Handbuch werfen.

Zu Diablo 3, Ja - ich spiele es gelegentlich noch und Nein - ich bin nicht mehr so sauer auf das Spiel, weil sich die Zauberin so komisch spielt. Ich habe zur Zeit einen Mönch und mit dem macht das Schlachten wirklich Spaß. Besonders, da er so gut wie nie stirbt - weil ich ich mit Waffen ausstaffiert habe die x zu Leben pro Treffer bringen.
 Echt jetzt, dieses "x zu Leben pro Treffer" sind die besten Gegenstände überhaupt. Wenn man die meisten davon gegen die "% zu Leben pro Treffer" gegenrechtet - sind die Fixzahl zu Leben immer besser.
 Um das auszurechnen guckt man sich einfach den eigenen Schaden an und nimmt davon die angegebene Prozentzahl. Genauer erklärt wird das in diesem Video hier.

Zu Jagged Allaince, Ja - es kommt natürlich noch mehr aber wir sind uns noch nicht über die Form im klaren. Es gibt hier die Idee einfach eine Art AAR zu schreiben und euch die verschiedenen Elemente währen eines kleinen Abenteuers zu erklären. Aber dazu fehlt uns etwas die Zeit und deswegen erklären wir die Sachen besser gesondert. Oder so, dass die Geschichte möglichst in den Hintergrund rutscht.
 Es kommen ja noch die allgemeine Taktik und das Inventarsystem welches viele nicht verstehen. Ah, und das reisen durch die Sektoren und noch einiges mehr ..

Zu Airsoft kommt erstmal nichts, denn dazu haben wir beide kaum Zeit und auch kaum Geld.

Zu Call of Duty: Ghosts und Battlefield 4 kommen Sachen, sobald es Neuigkeiten gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen