22. Mai 2013

Call of Duty: Ghost - Reveal Trailer Waffen

Hallo alle zusammen und es geht auch gleich schon weiter mit dem eigentlichen Reveal Trailer.

Äh, ich zähle Waffen aus Szenen die bereits im "Behind the Scenes Waffen" zu sehen waren nicht doppelt auf, solltet ihr den Post Behind the Scenes Waffen nicht gelesen haben, solltet ihr das tun bevor ihr hier fort fahrt.



Hier sehen wir neben Hund und Herrchen die Flaggen der USA und die des Bundesstaaten Kalifornien. ich weiß nicht wie so, aber Kaliforniern scheint ja Apokalypsen magisch anzuziehen, eventuell es Kalifornien einfach zerstört hübscher als andere Städte.


Die Waffe in den Händen das Protagonisten schein wohl wieder der Honey Badger zu sein, zu erahnen an der zwei streben Schulterstütze, später dazu mehr.


Als ich das nächste Modell gesehen habe, konnten wir es erst mal gar nicht glauben - denn das Modell steht doch tatsächlich auf unsere Liste der 50 Wahrscheinlichsten neuen Waffen für Ghosts.


Bei dem Modell hier rechts handelt es sich doch tatsächlich um die CZ805, kaum zu glauben aber wenn man sich die Details vom Lauf aus anguckt - also eckiger Gasblock durch den man durchsehen kann, dann zwei längliche Kühlschlitze und dann der Ladehebel. Diese Form und Reihenfolge kenne ich so von keinem anderen Modell.


Hier kommt noch mal eine Großansicht der Schulterstütze des Hony Badgers. Ich schätze einfach mal, das der Honig Dachs die Hauptwaffe das Hauptdarstellers sein wird.






Hier sieht man ihn noch mal etwas besser, gut zu erkenne der runde Handschutz mit den versetzen länglichen Kühlschlitzen.


Das auf dem Helm NKDA, steht übrigens für "No Known Drug Allergies", der Soldat hat also keine bekannte Allergie gegen Medikamente.


Hier erkennt man leider nur die Umrisse der Waffen, jedoch bin ich mir recht sicher, dass es sich bei beiden Modellen um FN Fals handelt. Zu diesem Schluss komme ich unter anderem weil die Kornschenkel so niedrig liegen. Es handelt sich wahrscheinlich um das aus dem Making of bekannte Modell der DSA SA58 Para Elite Compact.




Und zum Schluss noch mal die CZ805 Bren in einer klareren Pose. Durch dieses Bild kann ich absolut sicher sagen, es ist die von uns vorausgesagte / vorauserwartete Cz805.


Das helle Oberteil mit dunklerem Unterteil, die ungewöhnliche Schulterstütze und die vorher erwähnten Merkmale machen uns da sicher.

-

Ok, wenn ihr wissen wollt - welche Modelle wir noch erwarten, dann schaut doch mal hier rein oder hier ( mit 1 Modell mehr ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen